Dosenbach setzt erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ellie Goulding fort

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten eigenen Schuhkollektion zur Frühjahr/Sommer-Saison 2017 setzt die britische Sängerin Ellie Goulding ihre Zusammenarbeit mit DOSENBACH für eine Herbst/Winter-Kollektion fort. Der Verkauf der neue Modelle startet online und in ausgewählten Filialen am 4. September 2017.

Die brandneue Herbst/Winter-Kollektion umfasst 60 Modelle, die erneut Ellies Handschrift tragen. Dazu gehören lässige Formen, elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots, klassische Stiefel, trendy Hiking-Boots und extravagante Overknees.

Kräftige Farben, eine Vielfalt an Materialien, Rockstar-Nieten und Schnallen laden Ellie- und Mode-Fans ein, den eigenen Look zu rocken.

Unter eben diesem Motto: „Rock your Look“ wählte die Sängerin gemeinsam mit dem grössten Schuheinzelhändler der Schweiz DOSENBACH in diesem Jahr zunächst eine Schuhkollektion für den Sommer aus, die von bunten Espadrilles und Wedges, rockigen Sneakern und eleganten Schnürschuhen geprägt war. Präsentiert wurde die Auswahl im Februar in London.

Wie schon die erste Kampagne wurden die neuen Motive von Starfotograf Louie Banks in Szene gesetzt. Der begleitende TV Spot, unter der Regie von Emil Nava – bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Rihanna, Selena Gomez, Calvin Harris und Ed Sheeran – gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Konzerttour des britischen Pop-Stars und lässt den Zuschauer beim Sound-Check, auf der Bühne oder in ihrer Garderobe hautnah dabei sein.

«Es ist eine grosse Freude, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DOSENBACH fortzusetzen und mit meiner Herbst-/Winterkollektion eine weitere Facette meines persönlichen Styles auszudrücken», so Ellie Goulding.

Die neue «Ellie Goulding for DOSENBACH»-Kollektion ist ab 4. September 2017 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.dosenbach.ch erhältlich.