Dieser Whisky ist nur für 24 Stunden erhältlich!

Luxuriös, Limitiert und nur für einen Tag im Jahr erhältlich!

Donatella Whisky - Intense Edition

Zum ersten Mal präsentiert Donatella Whisky eine 10 Jahre alte Sonderauflage im Rahmen ihrer Limited Rare Bottling Edition, die den Namen Donatella Intense trägt. Ein geschmacklich intensives und auf gerade mal 100 Stück limitiertes Meisterwerk. Erstmals ist ein Produkt der Luxusmanufaktur mit etwas Glück, wenn auch nur für 24 Stunden in einer erschwinglichen Preisklasse erhältlich. Da Donatella Produkte in der Regel nicht unter tausenden von Euros erhältlich sind, gibt es nun für kurze Zeit eine bezahlbare und trotzdem stark limitierte Sonderedition mit Echtheitszertifikat. Der Haken an der Sache? Der Haken, pro Haushalt dürfen maximal nur 2 Flaschen gekauft werden und das Angebot dauert tatsächlich nur 24 Stunden. Am 28.11.2020 ab 10:00 Uhr soll der bis zu 24-Stündige Verkauf starten. Die Flasche soll für 24 Stunden zum Preis von nur 229,00 Euro erhältlich sein, danach wird die Edition wahrscheinlich komplett ausverkauft sein oder sie wird wieder auf den Normalpreis von 990,00 Euro gesetzt. Wer die Wertsteigerung von Donatella Whisky Produkten in der Vergangenheit beobachtet hat, der sollte unbedingt zugreifen. Das Unternehmen präsentiert diesen 24 Stunden Sonderverkauf und diese einmalige Auflage zur Feier des unschlagbaren Unternehmenswachstums. Donatella wurde von der Financial Times und von Focus Business wiederholt als eins der wachstumsstärksten Unternehmen Europas ausgezeichnet. In der Luxus- und Spirituosenbranche ist Donatella daher die Nummer 1 und zur Feier gibt es diese streng limitierte Donatella Whisky Intense Edition 2020.

Donatella Whisky - Intense Edition

Design, Geschmack und trotzdem ein echter Blickfang!

Dieser außergewöhnliche Donatella Whisky Intense verbrachte eine 10-jährige Reifezeit in verschiedenen Fässern. Begonnen wurde mit einer 8-jährigen Ruhezeit in Standard Eichenfässern und später für zwei weitere Jahre in alten Sherry Fässern. Ein abschließendes Finish fand dann in echten Räucherfässern statt. Die Reifezeit und die Reifung in verschiedenen Fässern sind für die intensive Komplexität des Whisky’s verantwortlich. Obwohl sich um das genaue Rezept Geheimnisse ranken, enthält der Intense zum Teil auch die ältesten Donatella-Whiskys der Welt. Dazu sollte man erwähnen das diese streng limitierte Sonderedition auch noch unglaublich schick aussieht und ein echter Blickfang mit Echtheitszertifikat, Booklet und Box in jeder Vitrine ist. Jetzt muss man nur noch Glück haben zu den ersten 100 Menschen zu gehören, die es schaffen eine Flasche zu bekommen. Wir drücken auf jedem Fall die Daumen!

So „INTENSE“ wie das Design und der Geschmack, ist auch der Release Trailer des Luxus-Whisky Herstellers.

Donatella Whisky – Intense Edition (Release Trailer Nov. 2020)

Ofizielle Internetseite: www.donatella.de
Verkaufsstart: Samstag, 28 November 2020 ab 10:00 Uhr (nur für 24 Stunden). Wer den Verkaufsstart nicht verpassen möchte, kann sich auf der Seite des Herstellers im Newsletter eintragen.







Quelle: FOCUS BUSINESS / FINANCIAL TIMES / DONATELLA WHISKY
DVM WOLF