L. Raphael steht für innovative, schonende, aber sehr effektive Behandlungen im Bereich Kosmetik und Anti Ageing

Die Schweizer Beauty Marke L. Raphael im Hotel Four Seasons New York

L.Raphael Genève, die weltweit bekannte Luxus Schönheitsmarke, bietet sowohl wirkungsvollste Kosmetik für die Pflege der Haut, als auch exklusive technologische Neuerungen, die L.Raphael an die Spitze der Anti-Aging Hautpflege gebracht haben. L.Raphael ist auf dem neuesten Stand der medizinischen wie auch der kosmetischen Behandlungen und hat die Wissenschaft mit dem patentierten LEC 40 Lipid Komplex revolutioniert.

L.Raphael ist gegenwärtig in den schönsten Städten und Ressorts der Welt vertreten. Der erste L.Raphael Beauty Tempel wurde 2005 in der Rue du Rhône eröffnet, der prestigeträchtigen Shoppingmeile in Genf.

Das Spa im Four Seasons Hotel in New York wird ebenfalls von L.Raphael Genève betrieben und genießt internationalen Ruf. Das in der 57th und Madison Avenue gelegene, luxuriöse Hotel, ist eines der am meisten geschätzten Hotels in Manhattan und besonders berühmt für seine Penthouse Suite, der teuersten der Welt.

Das L.Raphael Beauty Spa in New York bietet Wellness und Entspannung pur

Die Räumlichkeiten wurden renoviert und entsprechen dem Standard und Farbdesign des L. Raphael Hauptsitzes in Genf. Das Team der Spezialisten für Haut- und Körperpflege, hat ein umfangreiches Training absolviert -sowohl in Bezug auf die besonderen Technologien der Marke- als auch im Hinblick auf Behandlungen und Produkte.

Das Four Seasons in New York (pd)
Das Four Seasons in New York (pd)

Die 4500 qm Fläche des L.Raphael Beauty Spa heißen sowohl Hotelgäste als auch New Yorker willkommen, die nach Entspannung suchen mit einzigartigen Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre, und Haarpflege. 10 Behandlungsräume, 2 Entspannungsbereiche, 2 Whirlpools und 2 Saunen stehen zur Verfügung. Zusätzlich zum Spa Service bietet das L.Raphael Beauty Spa seine berühmten Sauerstoff-, Ultra-Gravity und Beauty Diamond Behandlungen an. Das L.Raphael Beauty Spa hat seit seiner Eröffnung bereits viele Berühmtheiten willkommen geheißen und wurde von der Elle USA als „World ́s Best Spa“ bezeichnet.

Beauty Spa L.Raphael, Four Seasons Hotel New York,
57 East 57 Street (zwischen Madison und Park Avenue)
New York, NY 10022,Tel:+1 212 350 6420
Email: fourseasons@l-raphael.com
Hotel Website: http://www.fourseasons.com/newyork/spa/

www.l-raphael.com

L. Raphael Beauty Spa im Four Seasons New York
L. Raphael Beauty Spa im Four Seasons New York