Der Chronograf Super Avenger 01 ist der beste Begleiter für extremste Missionen. Erstmals wird er nun in einer auf 100 Exemplare limitierten und ausschliesslich den rund 60 Breitling-Boutiquen weltweit vorbehaltenen Sonderserie mit einem Manufakturkaliber Breitling 01 ausgestattet.

Neben seinem offiziell Chronometer-zertifizierten (COSC) Hochleistungsmotor besticht dieser herausragende Zeitmesser durch sein schwarzes Zifferblatt mit gleichfarbigen Zählern und dem roten Vermerk «Edition limitée» sowie durch seine grossen leuchtstoffbeschichteten Indexe und Leuchtzeiger. Das Stahlgehäuse kombiniert einen imposanten Durchmesser von 48 mm mit einer kraftvollen und sehr professionellen Ästhetik.

Die Breitling Luxusuhr aus Edelstahl ist auf 100 Stück limitiert

Der bis 300 Meter wasserdichte Zeitmesser ist dank seiner ultrarobusten Bauweise, seiner verschraubten Drückerschutzvorrichtungen sowie seiner verschraubten und geriffelten grossen Krone für alle Extrembedingungen gewappnet. Der Boden mit Spezialgravur zeigt ein Pin-up im Vintage-Look sowie den Vermerk «Special delivery».

Werk: Manufakturkaliber Breitling 01, offiziell von der COSC Chronometer-zertifiziertes Hochfrequenzwerk mit Automatikaufzug (28800 Halbschwingungen), 47 Rubine. Gangreserve von über 70 Stunden. Auf eine 1/4-Sekunde genauer Chronograf mit 30- Minuten- und 12-Stunden-Zähler. Kalender.

Gehäuse: Edelstahl (auf 100 Exemplare limitierte Serie). Wasserdicht bis 300 m. Verschraubte Krone. Einseitig drehbare Lünette mit Sperrkegel. Gewölbtes und beidseitig entspiegeltes Saphirglas. Durchmesser: 48mm.

Zifferblatt: Volcano-Schwarz. Armband: Professionnal in Stahl.

https://www.breitling.com