Die gesündeste Weihnachtsbox

Weihnachten ist zum Naschen da. Und zwar richtig. Du möchtest Dir oder einem Lieblingsmenschen eine Gaumenfreude machen, die nicht gleich an den Hüften klebt? Dann sind die zwei neuen X-MAS Boxen von foodspring genau die richtige Geschenkidee. Die perfekte Geschenkidee für dich selbst oder deine Freunde. 

PERFEKT FÜR DIE MUSKELN. SCHMECKT WIE WEIHNACHTEN. IST ABER KEINE KALORIENBOMBE! 

Die beiden Whey Shakes sind die gesunde Protein-Nascherei nach dem Gym oder auch einfach für zwischendurch. Ob cremiges Marzipan oder würziger Zimt, beide Shakes sind kalorienfrei gesüsst und trotzdem sündhaft lecker. Das Molkenprotein ist aus echter Weidemilch, hat wenige Kohlenhydrate und noch weniger Fett. Stattdessen geht es direkt in die Muskeln. Der X-MAS Box mit beiden Geschmacksrichtungen liegt der limitierte Gold Shaker bei – das ideale Geschenk für dich selbst oder für deine Liebsten. Die CHRISTMAS SHAKES GESCHENK–BOX für himmlische Muskeln gibt es für CHF 59,90 direkt hier: https://www.foodspring.ch/christmas-shakes-box

 

NASCHEN KANN SO KÖSTLICH SEIN. DAMIT BLEIBT DIE TRAUMFIGUR AUCH NACH DEM FEST. 

Schlechtes Gewissen und Polster auf den Hüften sind dank der neuen weihnachtlichen Shape Shakes Geschichte. Die neuen Shakes schmecken nach Christstollen und frisch gebackenen Zimtsternen. So lecker wie Weihnachtsplätzchen, aber mit wenigen Kohlenhydraten und kaum Fett. Noch nie war Naschen und Kalorien sparen so lecker und easy. Die zwei feinen 

Weihnachtssorten kommen in der X-MAS Box mit dem edlen Gold Shaker. Das ist das perfekte Geschenk für dich oder deine Verbündeten. Die CHRISTMAS SHAKES GESCHENK–BOX für die perfekte Linie gibt es hier für CHF 59,90 https://www.foodspring.ch/christmas-shape-box 

ÜBER FOODSPRING 

foodspring ist die Marke für smarte Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Die Berliner sind mit einem internationalen Team aus über 130 Mitarbeitern und einer grossen Entwicklungsabteilung das am stärksten wachsende Food-Startup Deutschlands. Das junge Unternehmen wurde 2013 von Tobias Schüle und Philipp Schrempp gegründet und ist inzwischen in Deutschland, Österreich, Schweiz und 14 weiteren Ländern Europas aktiv.