Handy aus, Augen zu – die Seele baumeln lassen und Luftschlösser bauen. Im Mohr Life Resort gilt das Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Im MOHR life resort gibt es viele Rückzugsorte, die einladen, die Seele baumeln zu lassen. Orte, an denen man für sich sein kann – mit einem guten Buch, beim Durchblättern eines Magazins, beim Soduku lösen oder einfach beim Schäfchen zählen oder Luftschlösser bauen beim Blick hoch zu den vorbeiziehenden Wolken oder auf die Zugspitze, die direkt vor dem Hotel liegt.

Man kann sich auf der eigenen Terrasse erholen, im Garten oder auf einer Ruheinsel im neuen MOHR Escape.

Picknick oder Übernachtung in der Jagdhütte
 
Wer es noch stiller und abgeschiedener möchte, der kann die urige Jagdhütte mieten, die sich in der Nähe vom Grubigstein-Lift mitten in der freien Natur befindet. Ganz gleich, ob man hier nur den Tag mit einem intensiven Naturerlebnis und einem Picknick verbringt oder mehrere Nächte bis zu vier Personen bleiben möchte: alles ist möglich. Ein absolutes Highlight für alle Naturliebhaber – aber Achtung: es hat weder Strom noch fliessendes Wasser.