Im neuen Jahr mehr Sport treiben und weniger Süsses naschen? Wenn auch du dir diese Vorsätze fürs 2020 genommen hast, dann stehen dir die Neuheiten von foodspring bei, diese umzusetzen. Eine Geschmacksexplosion von einem Aufstrich, der mit seinem Proteingehalt herkömmliche Schokoaufstriche um ein achtfaches toppt oder doch lieber die veganen Protein Bars? Warum nicht beides?

DAS BESTE KOMMT SELTEN ALLEIN
DIE PROTEIN CREAM DUO VON FOODSPRING IST DA

Ein Aufstrich. Zwei Geschmacksrichtungen. Und eine Million Gründe zum Vernaschen. Entdecke die neue Protein Cream Duo für unwiderstehlichen Genuss am Frühstückstisch, als erstklassige Backzutat oder vom Löffel direkt aus dem Glas. 
Mit 8x mehr Protein aus hochwertigem Molkenprotein-Konzentrat und 45% weniger Kohlenhydrate* ist die streichzarte Protein Cream Duo ideal für alle, die bewusst naschen, aber trotzdem manchmal Kind sein wollen. 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir legen noch einen drauf! Nicht nur einmalige Produkte, sondern auch die Umwelt liegt uns am Herzen. Deshalb kommt die Protein Cream Duo ohne Palmöl aber mit garantierter Geschmacksexplosion im nachhaltigen Look. Einfach löslöffeln!

Die Protein Cream Duo kostet CHF6.90

TIERISCH LECKER. ABER ALLES VEGAN.
DIE NEUEN VEGAN PROTEIN BARS

Was auch immer dein Ziel ist, die pflanzlichen Kraftstoffe der Vegan Protein Bars von foodspring  tanken jeden Körper.
Durch den natürlichen Mix der drei Eiweißquellen Erbse, Reis und Sonnnenblume wird die optimale Abdeckung aller neun essentieller Aminosäuren bei einem Proteingehalt von rund 19g pro Riegel garantiert. 
Das unschlagbare Nährwerteprofil kommt umhüllt von zarter Schokolade und knackige Mandeln oder crunchy Amaranth und schonend gerösteten Haselnüssen – beide Riegel versorgen dich vor oder direkt nach dem Sport mit ordentlicher Pflanzenenergie und sind ganz ohne künstliche Aromen und Zuckerzusätze.
Die Vegan Protein Bars sind der ideale Begleiter für Veganer, Laktoseintolerante und alle, die ein bisschen mehr pflanzliches Eiweiß in ihre Ernährung bringen wollen.

Die Vegan Protein Bars kosten je CHF 3.40