Carry the Merry: Die Red Cups sind zurück

Nichts markiert den Beginn der festlichen Saison so sehr wie die Rückkehr der Starbucks Red Cups und der leckeren Holiday Getränke, die uns in die frohe Vorweihnachtszeit entführen.

Alle Jahre wieder: Die festlichen Favoriten Toffee Nut Latte und Gingerbread Latte sind erneut erhältlich, sowie erstmals auch als vegane Variante. Als brandneues Festtagsgetränk verzaubert uns die Truffle Deluxe Hot Chocolate.  

Gingerbread Latte: Der legendäre Gingerbread Latte wird zum ersten Mal auch als vegane Option angeboten. Dieses süsse und raffiniert gewürzte Getränk kombiniert den typischen Starbucks-Espresso mit Lebkuchensirup und aufgeschäumter Milch. Er wird individuell für jeden Gast handgefertigt und mit Lebkuchen, Schlagrahm und einem köstlichen Waffel-Topping verfeinert. Eine vegane Version kann mit einer Milchalternative nach Wahl sowie mit einem vegan Whip hergestellt werden.  

Toffee Nut Latte: Ebenfalls neu dieses Jahr und nur für eine begrenzte Zeit, ist der beliebte Toffee Nut Latte neben der klassischen Variante auch als vegane erhältlich. Heiss serviert, kombiniert dieser weihnachtliche Liebling den typischen Espresso mit gedämpfter Milch (oder einer veganen Milchalternative) und süssem Toffeesirup. Für einen krönenden festlichen Abschluss sorgt der Schlagrahm oder vegan Whip zusammen mit dem Toffeebonbon – Topping.

Truffle Deluxe Hot Chocolate: Ein Getränk, welches Schokoholiker-Herzen höherschlagen lässt: Eine perfekte Mischung aus cremig-schokoladigem Körper, köstlichem Mokka-Rahm und leckerem Trüffeltopping, welche schon beim ersten Schluck wunderbare weihnachtlichen Emotionen hervorruft.  

Kerstin Goutier-Sauer, Marketing Managerin Starbucks Schweiz & Austria, sagt: «Unsere Red Cups sind zum Synonym für die Festtage geworden und wir hoffen, dass die Kunden ab dem ersten Schluck diese Weihnachtsstimmung zu spüren bekommen. Wir freuen uns darauf, neben unseren festlichen Lieblingen und einem Color Changing Reusable Red Cup für die Weihnachtszeit viel weiteres grossartiges Merchandise anzubieten. Ein glitzernder Tumbler oder eine süsse Tasse sind immer eine wunderbare Geschenkidee. Für Kaffeeliebhaber bringt der diesjährige Wholebean Christmas Blend wohltuende Düfte und Weihnachtsfeeling pur mit nach Hause.»  

Die Starbucks Red Cups sind seit dem 6. November für begrenzte Zeit in den Starbucks Coffee Houses erhältlich.  

Nachhaltiger Genuss – Tumbler mitbringen und CHF 0.80 Rabatt erhalten
Eigenen Tumbler in einem Starbucks Coffee House mit einem handgemachten Getränk auffüllen lassen und pro Getränk einen Rabatt von 80 Rappen erhalten. Selbstverständlich können hier auch Tumbler und Reusable Cups verwendet werden, die nicht in einem Starbucks Coffee House erworben wurden.