2018 war ein großes Jahr für BUBEN&ZÖRWEG. Der deutsche Hersteller von multifunktionalen, luxuriösen Einbau-Safes, Uhrenbewegern und Großuhren wurde im selben Monat mit zwei renommierten Preisen ausgezeichnet!

In Berlin gewannen sie die höchste Auszeichnung in der Kategorie LUXUS für „Industry Excellence in Branding„. Ein Preis, der einmal mehr die Relevanz und die Qualität aller Meisterstücke des Hauses BUBEN&ZÖRWEG aufzeigt.

BUBEN&ZÖRWEG figuriert unter den Top 30 der Luxus-Brands in Deutschland

Natürlich hat Luxus seinen Preis und BUBEN&ZÖRWEG steht für deutschen Luxus vom Feinsten. Mit Kreationen, die eine meisterhafte Kombination aus deutschem Design, deutscher Handwerkskunst und den neuesten technischen Innovationen bieten. Doch diese markanten Entwürfe müssen viel mehr sein als nur ein exquisites Möbelstück. Seine inneren Werte, teilweise sogar durch kugelsicheres Spionglas geschützt, vermitteln ein hohes Maß an Sicherheit und Stärke. Die von BUBEN&ZÖRWEG in ihrer Entstehung berücksichtigten edlen Materialien wie Edelstahl, Edelholz und feinstes Leder sind nur ein Teil einer komplexen Gleichung in Kreativität und Design.

Die Luxus-Marke BUBEN&ZÖRWEG gehört zur Elite der Luxusgüter-Manufakturen in Europa und weltweit

Der renommierte „German Brand Award“ ist ein Wettbewerb des Deutschen Markeninstituts, dessen Ziel es ist, die Bedeutung deutscher Marken im nationalen und internationalen Wettbewerb zu stärken. Der Preis ehrt erfolgreiche und herausragende Markenführung deutscher Luxusmarken. Bewertet wird sie von einer hochkarätigen Jury aus 45 Experten der Markenführung und -wissenschaft, die in der Lage ist, die Besten aus der Elite der deutschen Weltmarken auszuwählen.

In München belegte BUBEN&ZÖRWEG den 27. Platz unter den „Best 30 German Luxury Brands“ von Ernst & Young – neben monumentalen deutschen Marken wie Montblanc, Porsche, BMW, Leica, A Lange & Söhne, Glashütte Original, Bulthaup und Wempe.

www.buben-zorweg.com