auto pierre sudan ferrari-vertretung schweiz zug sportwagen gtc4lusso
Auto Pierre Sudan AG vertritt Automobilmarken, die für einzigartige Technologie und schöne Ästhetik stehen.

Auto Pierre Sudan AG feiert den Ferrari GTC4Lusso

Auto Pierre Sudan AG präsentierte kürzlich in Zug den neuen Ferrari GTC4Lusso zum ersten Mal in seinen Räumlichkeiten. Mehr als 90 geladene Gäste hatten die Möglichkeit den neuen Ferrari GTC4Lusso bei diesem exklusiven Anlass zu betrachten. Der Auto Pierre Sudan-Showroom in Zug ermöglichte es, diesen überaus eleganten Sportwagen in einer gemütlichen und eleganten Atmosphäre zu zeigen.

 

Pietro Basciano, Geschäftsführer der Auto Pierre Sudan AG stellte den neuen GTC4Lusso vor und sagte: „Der Ferrari GTC4Lusso wurde nach seinem Debüt in Genf auf dem Schweizer Markt sehr gut aufgenommen. Als neues Viersitzer-Modell, das zum ersten Mal eine Hinterradlenkung mit Allradantrieb besitzt, stellt es den perfekten Grand-Tourer, insbesondere für unsere Region dar. Unsere Kunden freuen sich schon jetzt, wenn sie hinterm Steuer sitzen dürfen.“

auto pierre sudan ferrari vertretung schweiz zug sportwagen gtc4lusso
Auto Pierre Sudan AG präsentierte kürzlich in Zug den neuen Ferrari GTC4Lusso zum ersten Mal in seinen Räumlichkeiten. Bilder Ferrari

Auto Pierre Sudan AG ist die führende Adresse für Ferrari-Enthusiasten

Auto Pierre Sudan AG vertritt Automobilmarken, die für einzigartige Technologie und schöne Ästhetik stehen. Dank dem vorbildlichen Service, hält das Pierre Sudan Team seinen Ruf als führende Adresse für exklusive Automarken schon seit Jahrzehnten. Der Zuger Händler, welcher seit den 1970er Jahren aktiv ist, fügte Ferrari im Jahr 2001 zu seinem Portfolio hinzu.

Auto Sudan AG
Baarerstrasse 63
CH-6300 Zug,
Telefon: +41 (0)41 711 88 15

http://www.autopierresudan.ch