????????????????????????????????????

Authentische japanische Küche im HINATA geniessen

Mehr als nur köstliches Sushi: Das Restaurant HINATA im Le Mirador Resort & Spa lädt zum Kennenlernen der japanischen Küche in ihrer ganzen Vielfalt ein. Neben den Spezialitäten aus Fernost lassen auch das lichtdurchflutete Design und die grandiose Aussicht den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

HINATA bedeutet übersetzt „sonniger Ort“ – und tatsächlich: Ein Besuch des Restaurants im Le Mirador Resort & Spa fühlt sich wie eine kurze Reise ins Land der aufgehenden Sonne an. Grosse Fensterfronten und die weitläufige Panoramaterrasse mit Blick auf den Genfersee verleihen den Räumlichkeiten eine harmonische Atmosphäre. Das schlanke Design gibt den exotischen Spezialitäten zusätzlich Raum zum Wirken.

HINATA im Le Mirador

Japanische Klassiker und mehr

Hinter der authentischen und gleichzeitig innovativen Küche des HINATA steckt der indonesische Spitzenkoch Handoko Umar Susanto. Er hat bereits weltweit Erfahrung gesammelt und war zuvor u.a. ein Jahr als Küchenchef in Japan tätig. Mit der einzigartigen Gastronomie des Inselstaats ist er bestens vertraut und überrascht auf der Menükarte mit Tempura-Köstlichkeiten, spannenden Hauptgängen mit Teriyaki-Sauce und Ramen-, Soba- und Udon-Nudelgerichten.

Aber auch Sushi-Liebhaber kommen auf ihre Kosten: Ein besonderes Highlight des Restaurants sind die Sharing Platters, die mit einer vielseitigen Auswahl an Sushi überzeugen und sowohl Klassiker als auch exotischere Varianten vereinen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mirador.ch