So stark sein wie Wonder Woman? Kein Problem. Mit dem neuen Batiste Wonder Woman kann jede und jeder zum Superhero des Stylings werden. Denn genau das verkörpert das neue Trockenshampoo mit seinem aussergewöhnlichen und starken Look.

Schütteln, sprühen, eine Held*in sein. Das neuen Batiste Trockenshampoo Wonder Woman verleiht mit wenigen Sprühstössen zu wunderschönen Haaren und einem starken Auftritt. Wonder Woman hat übermenschliche Stärken, ist schnell und kann fliegen. Bei all ihren heldenhaften Aktivitäten sitzt ihre Frisur stets perfekt. Wer dieser top gestylten Heldin nacheifern möchte, nimmt das Batiste Trockenshampoo als Grundlage. Der betörende Duft nach Rose, Jasmin, Mandel und Vanille sorgt für ein wohliges Dufterlebnis und bezaubert alle, die es riechen.

Egal ob vor einem wichtigen Bewerbungsgespräch, dem ersten Date oder einem Bühnenauftritt. Batiste Wonder Woman lässt seine Träger*innen nicht im Stich und verwandelt stumpfes Haar im Handumdrehen in eine Haarpracht, die niemand übersehen kann. 

Anwendung und Wirkung             

Heldenhaft ist auch die Wirkung des Batiste Trockenshampoos, denn es hinterlässt keinerlei Rückstände. Komplett ohne Wasser erlangen die Haare neue Frische und fettige Haarwurzeln werden beseitigt. Bereits durch wenige Sprühstösse wird das Haar revitalisiert und mit Körper und Form versehen. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Die Anwendung ist einfach: Batiste schütteln und mit einem Abstand von ca. 30 cm auf den Haaransatz sprühen. Mit den Fingern einmassieren, bürsten und stylen – und schon kann man als Heldin im Alltag durchstarten. Das Trockenshampoo enthält weder Aluminium noch Sulfate und entfernt das überschüssige Öl im Haar effektiv. 

Erhältlich ist das Trockenshampoo exklusiv bei Coop für CHF 5.95