Street Parade 2018: Pick-up Points von Uber entlang der Route

Zürich, im August 2018. Zürich feiert die 27. Street Parade – die grösste Techno-Party der Welt! Am Samstag rollen die Love Mobiles wieder am Seebecken entlang. Beim Utoquai im Seefeld geht es um 13 Uhr los, Richtung Hafendamm Enge. Unter dem Motto «Culture of Tolerance» wird bis um Mitternacht gefeiert. UBER ist erstmals mit drei Pick-up Points entlang der Route dabei.

Über 100 Nacht- und Extrazüge sind im Einsatz und bringen Partywütige bis früh morgens zur Party und wieder nach Hause. In der Stadt Zürich sind die verschiedenen Partylocations ebenfalls bis 4 Uhr mit Tram und Bus erreichbar. Wer besonders flexibel unterwegs sein möchte, kann auch die Uber-App während der Street Parade nutzen und sich zum Beispiel am Abend zur After-Party fahren lassen. Damit die Wartezeiten möglichst kurz und die Zufahrten für die Fahrer sichergestellt sind, werden in diesem Jahr erstmals drei Uber Pick-up Points entlang der Route eingerichtet:

  • Kreuzung General-Wille-Strasse und Alfred-Escher-Strasse
  • Kreuzung Dreikönigstrasse und Schanzengraben
  • Kreuzung Rämistrasse und Hirschengraben

Dort gibt es natürlich auch Hilfe bei allen Fragen zur App und Survival-Packages für den Weg zur After-Party. Neue Nutzer, die bisher noch kein Uber-Konto bzw. noch keine Fahrt gebucht haben, erhalten mit dem Code STREETPARADE zudem eine Gutschrift von Fr. 20 für ihre erste Fahrt.

 

Über Uber

Uber ist ein Technologieunternehmen, das seine Nutzer über eine Smartphone-App mit On Demand- Angeboten verbindet. Derzeit schaffen wir für unsere User über unsere Plattform Zugang zu alternativen Beförderungsmöglichkeiten, zu Essenslieferdiensten sowie Fracht- und Kurierdiensten. Die Uber-Plattform ist gegenwärtig in mehr als 600 Städten in 77 Ländern der Welt aktiv und revolutioniert dort die Art und Weise, wie Menschen sich in ihren Städten bewegen.

 

www.uber.com

www.facebook.com/UberSchweiz

www.instagram.com/uber_ch

www.twitter.com/uber_schweiz

 

Die Street Parade ist eine Veranstaltung des Vereins Street Parade Zürich. Für Medienanfragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an: +41 (0)44 350 71 00 oder medien(at)streetparade.ch.