Diesen Sonntag um 20:00 Uhr gibt es in der Musiksendung «Lautstark» ein exklusives Special mit Überfliegerin Beatrice Egli im Talk aus dem Luxushotel Kameha Grand in Zürich. Der Schlagerstar verrät Moderator Pät Schreiber, was Sie derzeit am meisten im „Corona“-Jahr bewegt und Inspiriert hat und spricht unter anderem zum ersten Mal über die neue Tour 2021. Auf Instagram und TikTok des Senders gibt es zudem Bonusmaterial mit der derzeit erfolgreichsten weiblichen Schweizer Musikerin.

Neben Schweizer-Stars sind auch Spielfilme in der Primetime auf Start TV hoch im Kurs!

Star TV zeigt aktuell täglich Free-TV-Premieren ab 20:15 Uhr mit Superstars wie Johnny Harris, Eddie Hanzon, Kevin Spacey, Colin Hanks bis zu Emilia Clark sorgen für packende Unterhaltung.

«Wir sind stolz, auch zum 25- Jährigen Jubiläum immer wieder Überraschungen im Programm zu haben» sagt Pät Schreiber, Programmleiter der Star TV Medien.

«FilmApp LIVE» geht in die dritte Runde!

Die neue Primetime- Livesendung «FilmApp LIVE» findet am Freitag, 23. Oktober das nächste Mal aus der Arena

Cinemas Zürich statt. «Corona hat auch unsere Live-Produktionen sehr erschwert, eine unterhaltsame und erfolgreiche Sendung wie diese aus den renommiertesten Kinos der Schweiz zu produzieren. Ich bin froh, dass wir ab Oktober wieder monatlich zurück sind mit dem Format» sagt Pät Schreiber.

«FilmApp LIVE» mit den neusten Film-Releases, prominenten Gästen aus Film-, Musik- und Social Media Szene im Live-Interview und vielen Überraschungen wird vom 20:15 – 22:00 Uhr auf Star TV, Game TV, via Livestream und Social Media übertragen.