Das Händewaschen und -desinfizieren wird uns noch eine Weile begleiten. Gut, gibt es die treaclemoon antibakterielle Flüssigseifen in drei neuen Duftnoten. So können wir jetzt im Herbst nach jedem Händewaschen Sommergefühle riechen. 

Düfte gegen den Herbst- und Winterblues
Die neuen Flüssigseifen von treaclemoon reinigen die Hände zuverlässig von Schmutz- und Fettpartikeln, enthalten natürliche antibakterielle Extrakte und duften wunderbar: “Pomegranat&water lily”, “mandarine&lime blossom”und “peony&wild apple” heissen die drei neuen Duftrichtungen. 

Aus der Aromatherapie weiss man, dass Duftmoleküle über die Atmung in die Lunge und von dort über das Blut ins Gehirn gelangen. Hormone werden freigesetzt und beeinflussen in Sekundenbruchteilen unsere Stimmung. So kann uns etwa der blumig-zarte Duft von Pfingstrosen von “peony&wild apple” gedanklich durch einen sommerlichen Garten flanieren lassen. Die Zitrus-Aromen wiederum erfrischen uns und lassen uns vielleicht an den Süden denken. Ist es nicht ideal, wenn Düfte so nach jedem Händewaschen unsere Stimmung aufhellen? Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer und kälter werden. 

Vegane Formel, 100% recyceltes Plastik
Die Flüssigseifen von treaclemoon sind dermatologisch getestet. Sie sind vegan und mit natürlichen Extrakten angereichert. Jede 500 ml Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Plastik. Mit ihrem attraktiven Design wird sie zum Hingucker in jedem Badezimmer. 

Preis und Erhältlichkeit
Die Produkte von treaclemoon sind u.a. bei Coop, Müller Drogeriemarkt und  www.brack.ch erhältlich.