Das Schweizer Traditionsunternehmen Ammann Shoes produziert seit 1917 wetterfeste und doch moderne Winterschuhe. Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2018/2019 an Winterschuhe kommt mit angesagtem Krokodilmuster, in der Trendfarbe Rot oder mit verspielten Details und angesagten Materialien im Trachten-Look daher.

Mit den Winterschuhen der Schweizer Qualitätsmarke Ammann Shoes ist man sowohl im Schnee wie auch in der City bestens unterwegs. Die Schuhe sind von hoher Qualität und überzeugen mit einem Mix aus schönem Design, Funktionalität und Einzigartigkeit. Dank der speziell entwickelten Profilsohle sind die Schuhe nicht nur modische, sondern auch robuste und wetterfeste Begleiter für jegliche Outdoor-Aktivitäten, selbst bei Schnee und Eis.

Nachdem das Unternehmen letztes Jahr das 100-jährige Bestehen feiern konnte, geht es mit innovativen und nicht alltäglichen Schuhmodellen weiter in die nächsten hundert Jahre.

Die Winterschuhe 2018 für Damen und Herren bestehen aus angesagten Materialien

Genau richtig zum 100-Jahre-Jubiläum passt das Modell Town mit laminierten Leder in Gold. Der angesagte Metallic-Look kommt gerade im Schnee besonders schön zur Geltung. Aber auch für eine Shoppingtour ist dieses Modell der richtige Schuh, der alle Blick auf sich zieht. Er besticht durch hochwertige Materialien, ist mit kuscheligem Lammfell ausgestattet und zu 100 Prozent
Made in Italy.

Erhätlich in laminiertem Leder in Gold ab CHF 249.–

Die Schuhkollektion VALBELLA CROC von Ammann Shoes

Innovation aus dem Hause Ammann Shoes: der Ankle Boot hat eine Vorder- und Hinterkappe aus Leder mit einer Prägung aus Croc Crocodil). Auf der Seite ist ein Stück Kuhfell – das Markenzeichen von Ammann Shoes – eingearbeitet. Der Schuh hat einen gepolsterten Kragen und hält die Füsse mit kuscheligem Lammell-Futter schön warm. Und dank dem schlichten und zeitlosen Design, macht er überall eine gute Figur – ob beim Schneespaziergang oder Apéro.

Erhältllich in den Farben Schwarz und Rot. Im Fachhandel ab CHF 249.–

Die Winterschuhe aus Rindsleder aus der VALBELLA STELLA Kollektion

Der trendige Ankle Boot kommt in gewohnt hoher Qualität daher: Vorder- und Hinterkapp sind aus bestem Rinds-Leder, der Kragen und die Lasche sind mit Hasenfell gepolstert und die Füsse werden mit kuscheligem und hochwertigen Lammfell-Futter schön warm gehalten. Aber auch sein Name «Stella» kommt nicht von ungefähr: Für die Seiten wurde extra ein speziell entwickelts Textil-Material mit Sternen gefertigt. So ist der Halb-Schuh perfekter Begleiter, sowohl in der Stadt als auch beim Après-Ski.

Erhätlich in Schwarz. Im Fachhandel ab CHF 275.–

Mit dem MALIX CROC setzt Ammann Shoes neue Schuhtrends

Ein sehr beliebter Klassiker wird mit dem Modell Malix modernisiert: Dank der modischen Croc (Crocodil) Prägung, gehört der Schuh in jeden trendbewussten Schuhschrank. Zusätzliches Plus stellt die Fütterung mit echtem Lammfell dar, welche die Füsse in jeder Situation wunderbar warm hält. Und um das ganze Design noch abzurunden, hat sich Ammann Shoes für einen gepolsterten Kragen und eine gepolsterte Lasche entschieden.

Erhätlich in Schwarz und Rot. Im Fachhandel ab CHF 319.–

Feines Rindsleder und Lammfell prägen die Schuhmodelle der Serie WENGEN

Der Trachentlook liegt im Trend! Und genau das Thema wird mit dem Schuhmodell «Wengen» durch den Schaftabschluss in einem speziell gewebten Loden (Textil) Material aufgenommen. Doch mit dem neuen Schuh kann man auch bestens abseits von Oktoberfesten feiern und den Herbst und Winter in vollen Zügen geniessen. So gehören die Schnallen nicht nur bewusst zum Oktoberfest-Design, sondern erfüllen auch funktionell, durch das Abschliessen des Schaft, ihre Aufgabe. Und auch das bewusst in braun gehaltene Rindsleder sorgt zusammen mit dem Futter aus Lammfell für einen Wetterrobusten Schuh, der die Füsse stets warm hält.

Erhätlich in Dunkelbraun Im Fachhandel ab CHF 319.–

www.ammann1917.ch