Servietten aus Stoff gab es schon, als Messer und Gabel noch nicht erfunden waren. Heute zählen sie nurmehr noch in der gehobenen Gastronomie zum Standard. Zeit das zu ändern: Die Leinenservietten von white+ sind so pur und schön, dass man sie auch daheim am liebsten jeden Tag auf dem Tisch hat.

Edles weisses Leinen, eine farbige Zierkante und auf Wunsch die individuellen Initialen: Mit den neuen Servietten von white+ beweist man jetzt auch am Tisch Stil. Die schlicht schönen Servietten bestehen aus hochwertigem europäischen Leinenstoff (Masters of Linen zertifiziert). Die Farbe der Ziernaht ist unter zwölf Varianten wählbar, während die Initialen in Weiss eingestickt werden. In Blau zaubert die Ziernaht eine frische Brise auf den Tisch und nährt im Geheimen den Traum einer ausgedehnten Törns auf einem klassischen Windjammer.

Der Stoff hat ein Gewicht von 265g pro qm, liegt dadurch super in der Hand und besitzt die schöne, natürliche Webstruktur von Leinen. Er wird mit viel Liebe in Norditalien hergestellt und anschliessend in Deutschland zu Servietten mit einer Grösse von 40 x 40 cm (oder nach Mass) genäht.

www.whiteplushome.ch