Kästle Vogue Ski – Ein wahrer Genuss für die letzten Skitage

Kästle Vogue Ski – Genuss für die Frau

Die speziell für Frauen entwickelte Vogue-Linie ermöglicht mit leichten Pisten-,Allmountain- und Freeride-Modellen maximalen Fahrspass in jedem Gelände. Skiflex und Montagepunkt sind optimal auf die Frau abgestimmt und garantieren einfaches Handling sowie höchste Verlässlichkeit in jeder Situation.

Die stylisch und femininen Ski für genussvolle Skifahrerinnen, bei denen einfache Geschwindigkeitskontrolle mit ausgewogener Dynamik im Vordergrund stehen.

DX73
Der DX73 (w), aus unserer Vogue-Damenlinie, vereint alle Charakteristiken eines Kästle Pistenskis und wurde optimiert für die Frau: Er ist leichter, drehfreudiger und der Bindungsmontagepunkt ist perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt. Die Frauen unter den Kennern wissen, dieser Ski verspricht auf der Piste leichtes Handling und höchste Verlässlichkeit.


Länge: 140, 148, 156, 164cm, Sidecut: 115/73/99, Gewicht: 1240g (140cm)

DX85
Der DX85 (w), aus unserer Vogue-Damenlinie, vereint alle Charakteristiken eines Kästle Allmountain-Skis und wurde optimiert für die Frau: Er ist leichter, drehfreudiger und der Bindungsmontagepunkt ist perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt. Für Frauen ein Ski für die Piste mit leichtem Handling und höchster Verlässlichkeit.


Länge: 144, 152, 160, 168cm, Sidecut: 126/85/109, Gewicht: 1460g (144cm)

Weitere Informationen unter www.kaestle.com