Kästle – Die neuen RS Rollerskimodelle 2021

Bei Kästle kommen die Langlaufbegeisterten auch in den wärmeren Monaten nicht zu kurz. Mit den Rollerskis kann man das Langlaufgefühl auch ohne Schnee, auf den Strassen, geniessen. Mit den neuen Modellen RS10 Classic, RS10 Skate und RS10 Junior ist für jedermann etwas dabei. Die Rollerskis brillieren durch ihre starke Dämpfung und der ausserordentlichen Stabilität. Dabei können nicht nur Profis profitieren, sondern auch ambitionierte Langläufer und die, die es noch werden wollen.

«Langläufer bleiben gern fit – und zwar das ganze Jahr über! Damit ich mich schon im Sommer bestens auf meine Rennen im Winter vorbereiten kann, trainiere ich am liebsten mit den Kästle RS10 Skate. Die Lightweight-Skiroller bieten optimale Dämpfung und Festigkeit zugleich. Da gibt’s also keine Ausrede mehr für mich, im Sommer faul zu sein!» so der begeisterte Langläufer Markus Meister.

RS10 Classic
Der RS10 Classic bietet mit seiner robusten Capbauweise und den verarbeiteten Karbon- und Glasfaserlagen maximale Festigkeit. Durch die Aluminium Gabelkonstruktion und den Vollgummirädern können die Athleten von hoher Laufruhe profitieren und dies auch auf rauem Untergrund. Der RS10 Classic eignet sich perfekt für Kenner bis 100 kg Körpergewicht, welche auch in den warmen Monaten ihr Können im Classic Stil verbessern möchten.

RS10 Skate
Durch die Sandwich-Sidewall Konstruktion, welcher aus leichtem Holz konstruiert wurde, bietet der RS10 Skate einen natürlichen Rebound beim Laufen. Wie bei dem Classicmodell wurde auch hier mit einer hochwertigen Aluminium Gabelkonstruktion gearbeitet. Die Skating Ski für den Sommer bieten maximale Stabilität und garantieren somit ein unvergesslich dynamisches Erlebnis auf den Strassen. Die Vollgummiräder bieten auch hier eine hohe Laufruhe bei unebenem Untergrund.

RS10 Junior
Mit diesem Modelle kommen auch die jungen Läufer auf ihre Kosten. Der kürzere Aluminium-Holm bietet hohe Kippstabilität und unterstützt somit auch die weniger Erfahrenen. Damit Spass in dem dynamischen Skating Stil garantiert ist, ist auch der RS10 Junior mit hochwertigen Lagern verarbeitet worden und bietet hohe Laufruhe und einen natürlichen Rollwiderstand. Der RS10 Junior ist geeignet für kleinere Kenner bis 55 kg, welche ihren Weg in den Langlauf finden wollen oder dies bereits getan haben.

Weitere Informationen unter www.kaestle.com