Im Dezember 2021 hat das Hyatt Place Zurich Airport The Circle eröffnet. Ines Brünn leitet als Hoteldirektorin das erste Hotel der Marke Hyatt Place in der Schweiz.

Kurz vor Weihnachten im letzten Jahr hat Ines Brünn die Türen des ersten Hyatt Place in der Schweiz geöffnet. Als Hoteldirektorin ist sie verantwortlich für das moderne Hotel mit 300 grossen, stilvollen Zimmern im Circle im Flughafen Zürich. Für die 49-Jährige war es eine Premiere zum zweiten: Bereits Anfang 2018 übernahm sie als Generaldirektorin die Führung des Hyatt Place Frankfurt Airport. Auch in Deutschland war es die Ersteröffnung der Marke Hyatt Place.

Seit über 20 Jahren in der Hyatt-Familie
Ines Brünn ist seit mehr als 20 Jahren Teil der Hyatt Hotels Corporation-Familie. 1998 stieg sie als Veranstaltungskoordinatorin beim Hyatt Regency Mainz ein und war dann Verkaufsleiterin Süddeutschland in München. Ihre nächsten Stationen in der Hyatt-Welt: stellvertretende Verkaufsdirektorin Grand Hyatt Berlin, Verkaufs- und Marketingleiterin Hyatt Regency Köln und Hyatt Regency Düsseldorf sowie Direktorin im F&B Bereich im Hyatt Regency Düsseldorf. Mit der Stelle als Generaldirektorin Hyatt Place Frankfurt Airport kehrte sie nach Frankfurt zurück, wo sie ihre Hotellerie-Ausbildung im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof absolviert hatte. Internationale Erfahrung sammeln konnte Ines Brünn in Santa Monica, Hong Kong – und auch in Interlaken, im Grand Hotel Victoria Jungfrau. 

Zwei Hyatt Hotels und ein Convention Center
Nun freut sich die Generaldirektorin, Gäste im Hyatt Place Zurich Airport The Circle zu empfangen: “Ich liebe die Stadt Zürich und freue mich sehr, hier zu sein. In der Schweiz das erste Hyatt Place zu eröffnen ist eine grosse Chance. Gerade in Kombination mit dem Hyatt Regency Zurich Airport The Circle und dem The Circle Convention Center ist es ein unglaublich spannendes Projekt.” Ihr Erfolgsrezept für das Hyatt Place Zurich Airport The Circle: “Ein herzlicher Empfang mit einem Lächeln. Ein Top Zimmer mit Wifi. Wohlbefinden für Seele und Magen rund um die Uhr – und Leidenschaft für meinen Beruf.”

Unterstützt wird Ines Brünn am Zürcher Flughafen von Benno Geruschkat, Area Vice President / Cluster General Manager Hyatt Regency und Hyatt Place Zurich Airport The Circle sowie das The Circle Convention Center. Das Hyatt Reich im Flughafen Zürich umfasst damit 555 Gästezimmer, ein Kongresszentrum, das mit 18 Meetingräumen für 2‘500 Teilnehmende Platz bietet, und eine kulinarische Vielfalt in den Restaurants im Circle.

www.thecircle.ch