Hohe Schneiderkunst aus Paris: ANDREW GN

Die Entwürfe von ANDREW GN und sein Gespür für Trends sind besonders. Er war der Assistent von Emanuel Ungaro, machte sich aber früh mit seiner eigenen Marke selbstständig. Bei seinen Designs verbindet er sein großes Kunstinteresse, seinen phantastischen Humor, seinen einzigartigen und unverkennbaren Stil mit hoher Qualität und sehr viel Handarbeit.
Andrew GN hat bei seiner Pret-a-porter-Mode immer die Weiblichkeit im Visier, deren Anmutung ist á la Haute Couture. Seine Kleidung erweckt in ihrer Trägerin das glückliche Gefühl, dass sie etwas Einzigartiges trägt, seine Mode ist weltweit bekannt und sehr geschätzt.

Private Beratung erfährt man im Pariser Atelier. Weltweit ist Andrew GN in ausgewählten Stores zu beziehen, wie z.B. Harrods. Von überall kann die Kundin unter www.andrewgn.com shoppen.

Andrew GN AW 19