22209, 20830, 20826, 20816, 20823, 15734

Herbst macht glücklich. Auch mit der LOBERON Herbst-Wohnkollektion 2023

Noch geniessen wir den Sommer. Doch wer schon wissen möchte, wie sich der kommende Herbst präsentiert, bekommt bei LOBERON einen Einblick: Landhaus-Stil trifft auf Boho-Chic und Farben wie Hagebutte und Mais harmonieren mit natürlichen organischen Formen.

Manche Menschen bezeichnen den Herbst als ihre Lieblingsjahreszeit. Das hat sicher auch mit den heiteren goldenen Farben draussen zu tun. Öffnen wir doch unsere Türen und laden die Natur zu uns nach Hause ein – mit der aktuellen Herbst-Kollektion von LOBERON mit hochwertig verarbeiteten Möbeln und Accessoires mit Charme und Persönlichkeit. 

Wärme zu Hause

Im Herbst lieben wir das gute Gefühl, in der Wärme des eigenen Zuhause aufgehoben zu sein. Dafür kombinieren wir Erdfarben mit kräftigen Trendfarben Hagebutte und Mais. Kissen und Plaids aus Wolle und Leinen machen ein Sofa gleich einladender. Einen Teppich unter den Füssen zu spüren fühlt sich gut an. Vorhänge schaffen Behaglichkeit, machen jeden Raum weicher. 

Kissenhülle 2er Set Altoona, 39,95 CHF
Gardine Adara, 86,95 CHF

Organische Formen als Herbstboten

Herbst-Blues? Kann gar nicht aufkommen, wenn wir uns organische Formen aus der Natur wie Disteln, Kiefernzapfen, Blätter, Eicheln, Kürbisse und Pilze nach Hause holen. Zum Beispiel als Tischdekoration. Denn die kühlere Jahreszeit ist auch die Zeit für Einladungen. Kerzen und Teelichter sind sofortige Stimmungsmacher. 

Gemütlichkeit im Home-Office

Aber auch das Home-Office rückt nun in den Fokus. Das Team von LOBERON hat es sich zur Aufgabe gemacht, Arbeitsbereiche zu kreieren, in denen man sich zu Hause fühlt. Stilvolle Holzmöbel wie Sekretär, Schreibtisch und Sideboard von LOBERON leisten ganze Arbeit. Und Körbe, Wandhaken, Gläser und Gestelle sind attraktive Ordnungshüter – Ist das Leben zu Hause nicht gleich viel schöner, wenn jeder Gegenstand sein Zuhause hat?

Kommode Aviston, 1149 CHF
Kürbis 4er Set Morne, 39,95 CHF

www.loberon.ch