Heimsauna in zeitgemässem Look von Ging

Klassisch in Hemlockholz verspricht eine Bio-Sauna von Ging Saunabau das Besondere: In den eigenen vier Wänden schwitzen, wie es einem behagt.

Im Gegensatz zur finnischen Sauna bietet die Bio-Sauna von GING ein schonenderes Wellnesserlebnis. Weniger Hitze, gleiche Wirkung: Es kann ein Softdampfbad, ein Kräuter- oder ein Warmluftbad genossen werden.

saunabau.ch

In der Hemlock-Sauna ist auch ein Audio System integriert

Das gesamte Intérieur inklusive Bänke ist hier aus dem Holz der Hemlock-Tanne gefertigt. Beheizt wird diese Hemlock-Sauna mit einem Bio-Saunaofen aus Edelstahl. In der seitlichen Steinwand angebracht ist die Wellness-Steuerung sowie ein Audio System. Eine indirekte, dimmbare LED Beleuchtung sowie ein Sternenhimmel runden den Lieferumfang ab.

GING Saunen sind stets individuelle Einzelanfertigungen: Unterschiedliche Hölzer, Naturstein, Gläser oder Farblicht – mit traditionellem oder Bio-Ofen – ganz nach Kundenwunsch realisiert. Selbst für schwierigste Raumverhältnisse findet GING eine Lösung und verwirklicht damit so manchen persönlichen Saunatraum.

Bio-Sauna: eine Kombination von Sauna und Dampfbad

saunabau.ch