Es ist das zweite 5-Elemente Spa auf Madeira: Seit September 2019 hat die Marke Ashoka Ayurveda die Verantwortung des feinen Palheiro Spas im Relais & Châteaux-Hotel Palheiro Nature Estate übernommen. Dabei beinhaltet das ganzheitliche Konzept auch und vor allem besondere Anwendungen und Massagen für Golfer.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Casa+Velha+do+Palheiro+Kopie.jpg
5-Sterne Palheiro Nature Estate auf Madeira mit Ashoka Spa

Was haben Golfsport und Ayurveda miteinander gemein? Auf den ersten Blick mag das nicht viel sein. Doch schaut man genauer hin, stellt man fest: Jede Menge! So ist man beim Golfsport wie auch bei der ayurvedischen Lehre der Natur besonders verbunden – insbesondere, wenn man auf der wunderschönen 18-Loch-Championship Golfanlage des Palheiro Nature Estate abschlägt. Wenn man so will, ist die Kollaboration zwischen der Marke Ashoka Ayurveda und dem Fünf-Sterne-Hotel fast schon, nun ja, „naturgemäß“.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist MS1_2153.jpg
Ayurveda Behandlung im Ashoka Spa


Spezielles Ayurveda-Angebot für Golfer
Die bekannte Ayurveda-Brand Ashoka betreibt seit Jahren erfolgreich ein Kurzentrum auf der Blumeninsel Madeira sowie seit 2007 ein Hotel-Spa im Galo Resort Hotel. Seit September 2019 liegt nun auch das Palheiro Spa in der Verantwortung von Birgit Moukom und ihrem versierten Team. Die Therapeuten und Beauty-Experten behandeln die Gäste des Hauses ab sofort mit einem facettenreichen Angebot nach Maßstäben der traditionell indischen Lehre. „Für unsere Gäste im Palheiro Spa haben wir uns ein spezielles Konzept überlegt. Neben den einzigartigen Kalari-Massagen, die besonders wohltuend für den Bewegungsapparat von Sportlern sind, bieten wir spezielle QiGong-Stunden für Golfer an“, so Birgit Moukom. Die langsamen, fließenden Körperübungen haben einen festen Platz in der Traditionellen Chinesischen Medizin und dienen als wichtige Behandlungsmethode, um den Fluss der Lebensenergie (Qi) zu harmonisieren. So sind Golfer nach einer Ashoka-Behandlung am nächsten Tag wieder ausgeglichen und gekräftigt für eine weitere Partie auf der anspruchsvollen Golfanlage des traditionsreichen Palheiro Nature Estate.

Ashoka Ayurveda Spa im 5-Sterne Resort Palheiro auf Madeira
Kosmetikbehandlungen auch für Männer

360-Grad-Erfahrung für alle Sinne
Auch Nicht-Golfer unter den Gästen werden im schönen Palheiro Spa fündig. „Wir freuen uns, dass wir mit Ashoka Ayurveda einen Partner gefunden haben, der unseren Gästen ein ganzheitliches Spa-Konzept bietet“, so Norberto Sousa, General Director vom Palheiro Nature Estate. „Die Verbindung von Natur, Sport, Gourmet-Küche und nun auch das ganzheitliche Wellnes-Angebot, bietet unseren Gästen ein unvergleichbares Erlebnis auf Madeira“, ergänzt Sousa weiter. Das umfangreiches Spa-Menü umfasst neben ayurvedischen Treatments, Full-Body-Massagen aus der ganzen Welt sowie Beauty-Behandlungen, bei denen ausschließlich Produkte der Naturkosmetikmarke Pharmos Nature zum Einsatz, die aus 100% reinen Aloe Vera Ursaft hergestellt werden.  Diese Treatments in Kombination mit dem wunderschönen Palheiro SPA: all das macht das Ashoka-Erlebnis zu einer 360-Grad-Erfahrung für alle Sinne. 

Weitere Informationen

Special Offer zur Eröffnung des neuen Spas
Zum Start der Kooperation gibt es für die Gäste im Hotel einen 10 % Discount im November auf die Zimmer sowie im Spa auf das Detox- und Golf-Package von Ashoka. Die Buchung hat direkt über die Website von Palheiro mit dem Promo-Code „DIRECT“ zu erfolgen.

Ashoka Ayurveda Angebote:
Detox-Package: Natürliches Entgiften durch Ayurveda inklusive:
1 x Abhyanga 1 x Shiroabhyanga
Golfer-Package:
1 x Personal Qigong 1 x Kalari Massage


Über die Ashoka Spas und Kurzentren:
Authentisches Ayurveda – das ist das Credo der Ashoka Zentren. Gegründet im Jahre 2007, bieten sie eine holistische Ausrichtung und die Chance, eine Gesundheitsreise, basierend auf den ayurvedischen, authentischen Heilmethoden, in Europa zu verbringen. Mit dem Spa- und Gesundheitskonzept, das über die vergangenen Jahre kontinuierlich weiterentwickelt wurde, lernt der Gast den Umgang mit der “Stress-Falle” nachhaltig zu ändern und langfristig gesund und in Selbstverantwortung zu leben. Die Angebote umfassen spezielle Ernährungs- und Entgiftungskonzepte, Energiemedizin, Beratung durch Life-Coaches, aber auch Behandlungen durch indische Ayurveda-Ärzte und Heilpraktiker. Kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung nach westlichen Qualitätsstandards. Unter der Marke Ashoka gibt es bisher ein Ayurveda-Kurzentrum sowie zwei Spas auf Madeira /Portugal. In den kommenden Jahren möchte die Marke weitere Kurzentren und Spas in Europa eröffnen.

Weitere Informationen: www.ashoka-ayurveda.com