Einfach zusammenstecken, wie man will: Steckregal Mocoba

Mal wellenförmig, mal linear, hier mit Klappen oder Türen, da mit Schrägtablaren – in seinen vielen Ausführungen ist das steckbare Regalsystem Mocoba von Seleform extrem variabel und frei aus- und umbaubar.

Das clevere Steck- und Anbausystem «Mocoba» zeigt immer wieder neue Gesichter. Das flexible Regal lässt sich leicht an individuelle Bedürfnisse sowie gegebene Räumlichkeiten anpassen. Es braucht noch nicht mal Werkzeug. In allen Varianten schafft es clever Ordnung, sei es als Wandregal, Sideboard oder als freistehender Raumteiler.

Die grosse Funktionalität von «Mocoba» kommt optisch schön puristisch daher. Die steckbaren Teile in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen bestehen aus MDF. Sie sind mit beschichteten oder naturbelassenen Kanten und mit beschichteten Oberflächen aus kratzfestem Melamin in diversen RAL-Farben erhältlich. Mit kreissegmentförmigen Fachböden lassen sich sogar organisch geformte Regale bilden.

Damit das Steckregal optimal individualisiert zusammengestellt werden kann, steht dem Planer eine anwenderfreundliche Software mit 2D- und 3D- Ansichten inklusive Stücklisten und Preisen zur Verfügung.

www.seleform.ch