spirituosen schweiz schweizer brennereien destillerien produkte herstellung whisky gin rum premium single malt
Der Macardo Señor Rum ist einzigartig in seiner Kombination aus Rohstoffen von höchster Qualität und vollendeter Brennkunst.

Die Schweizer Edeldestillerie Macardo brennt Spirituosen wie Whisky und Gin von edelster Qualität

Seit 2007 brennen die Profis im Thurgauischen Strohwilen erlesenste Whiskys, Traubentrester und Edelfruchtbrände. Nicht zu vergessen der wunderbar fruchtig Sloe Gin, mit dem sich perfekte Drinks mixen lassen. Als eine von ganz wenigen Destillerien in der Schweiz wagt sich Macardo auch an die Herstellung von Rum. Der Macardo Señor Rum ist einzigartig in seiner Kombination aus Rohstoffen von höchster Qualität und vollendeter Brennkunst. Was in einer stillgelegten Käserei als kleine Brennerei begann, ist heute ein absolutes Schmuckstück in der Schweizer Brennerszene.

2015 wurde Macardo vom innovativen Schweizer Ehepaar Andreas und Martina Bössow übernommen und nachhaltig weiterentwickelt. Heute werden in der modern eingerichteten Destillerie nach überlieferten Geheimrezepten in einem streng überwachten und zeitintensiven Brennverfahren edle Produkte destilliert. Verwendet werden qualitativ erstklassige Produkte, wenn immer möglich aus der Region.

Schweizer Whisky, Rum oder Edelfruchtbrände in ausgezeichneter Qualität von der Thurgauer Destillerie Macardo

In den vergangenen 10 Jahren hat Macardo mit seinen Produkten eine markante Entwicklung vollzogen. Das Angebot wurde erweitert, ohne die hohe Qualität zu vermindern. Die in den Jahren 2016 und 2017 erhaltenen nationalen und internationalen Auszeichnungen erfüllen das gesamte Team mit Stolz und motivieren uns, den eingeschlagenen Weg kompromisslos weiterzuverfolgen.

Ein Schluck, ein Seufzen, Geschmack pur und das Wissen: Jetzt bin ich angekommen. Treffen sich alte Whisky-Traditionen und traditionelle Thurgauer Brennkunst, entsteht Aussergewöhnliches. Zum Beispiel die Swiss Premium Whiskys, die den weltweiten Vorbildern in nichts nachstehen. Sei es der klassische Single Malt oder der bekannte Bourbon aus Übersee. Ebenfalls ein Tasting wert: Die vorzüglichen Blends und speziell ausgebaute Whiskys von Macardo.

Der Ehrgeiz des Macardo-Teams geht noch viel weiter: Die wunderbar fruchtigen Vieilles, hergestellt aus regionalen Brennstoffen begeistern auch Kenner heimischer Brennkunst. Die Macardo-Spirits Sloe Gin, der Zar Vodka oder Sir Dry Gin sind in führenden Bars in der ganzen Schweiz äusserst beliebte Zutaten für exotische Drinks und Cocktails. Nicht zu vergessen der Señor Rum: Macardo ist eine der ganz wenigen Destillerien der Schweiz, die Rum brennen. Mit beachtlichem Erfolg, selbstverständlich.

Macardo: Die Thurgauer Destillerie bietet ein abgerundetes Sortiment, das für jeden etwas bereithält. Selbstverständlich nur in bester Qualität.

https://macardo.ch