Farben, Lebensfreude und was für eine Persönlichkeit! Weil das Leben viel zu schön ist, um nur eine Farbe zu haben, bereitet Chopard die Happy Sport mit neue Farben auf. Ausgestattet mit einem Armband, das je nach Stimmung und Jahreszeit selbst ausgewechselt werden kann, wird diese dynamische und spritzige Uhr jetzt in einem Durchmesser von 36 und 30 mm angeboten, kombiniert mit einem lila, pinken und anisgrünen Armband.

Sie war schon immer etwas anders als andere! Sie: Das ist die Happy Sport, eine echte Stilikone, die seit 1993 das Spiel des „mix and match“ perfekt beherrscht und fröhlich alle Stilrichtungen kombiniert – Diamanten mit Edelstahl, Zeitloses mit Modernem. Entworfen wurde sie von Caroline Scheufele, die in kluger Vorausschau eine sehr schöne, aber keineswegs formelle Uhr erfand. Kostbar, ja, aber auch sportlich. Konventionell? Wohl kaum … Eine durch und durch moderne Uhr, die fröhlich, frei und facettenreich mit Symbolen und Trends spielt.

Eine wandelbare Damenuhr von der Luxusuhren-Manufaktur Chopard

Schlichte Formen mit Fantasie im Gepäck: das ist die neue Happy Sport! Als Trendsetterin nimmt die neue Version den Do-It-Yourself-Gedanken auf und bietet ihrer Trägerin die Möglichkeit, das Armband selbst zu wechseln, so oft sie möchte: auf die Kleidung abgestimmt, kontrastierend, auffallend, schlicht, verträumt – alles ist erlaubt, und die Farben machen Lust auf mehr … Gekoppelt an ein Stahl- oder zweifarbiges Roségold- und Stahlgehäuse in 36 mm oder – für zierlichere Handgelenke – 30 mm Durchmesser, verkörpert das Kautschuk-Armband der neuen Happy Sport perfekt das Spiel mit den Stilrichtungen und bringt den unkomplizierten, spielerischen Charakters dieser Uhr zur Geltung. In klassischem Schwarz und Weiß begleitet es diese Uhr.

Da die Jahreszeiten kommen und gehen, zeigt Chopard immer wieder neue saisonale Trendfarben. Mit dem ersten Sonnenstrahl, der natürlich völlig neue Möglichkeiten für das Tragen von Schmuck und Kleidung mit sich bringt, erweitert der Genfer Uhrmacher seine Farbpalette für den Sommer mit wunderbaren, spritzigen neuen Farben: lila, anisgrün und strahlendem pink. Diesen fruchtigen Tönen entspringt eine erfreuliche Überraschung, denn die Schlaufe sorgt durch eine andere Farbe für einen lebhaften, poppigen Kontrast: das lila Armband überrascht mit einem Hauch von Grün, das grüne mit einem Spritzer Pink und das pinke mit einem Hauch von Lila. Auf der Unterseite des Armbands schmiegt sich ein Schriftzug an das gebräunte Handgelenk, der wie ein geheimer Glücksbringer das Mantra von Chopard zu flüstern scheint: «Be Happy».
In dieser Interpretation führen die berühmten frei beweglichen Diamanten – die die Kollektion versinnbildlichen und sich zwischen zwei Scheiben aus Saphirglas frei bewegen dürfen – führen sie ihren faszinierenden Tanz über ein Zifferblatt in ebenso klassischem wie modernem Weiß.

Mit einer perfekten Mischung aus zurückhaltendem Charme und ansteckender Laune, tadelloser Eleganz und freudiger Stimmung, halten die neuen Happy Sport Uhren das Versprechen, das ganze Jahr hindurch für Sommerstimmung zu sorgen.

https://www.chopard.com