Der Porsche Macan von 2M-DESIGNS

Wer die Umlackierung seines Fahrzeuges als zu endgültig empfindet, aber trotzdem auf der Suche nach geeignetem Schutz für die derzeitige Farbgebung ist, darf sich bei der Augsburger Firma 2M-Designs bestens aufgehoben fühlen. Kompetenter Rundum-Service bei allen Fragen im Zusammenhang mit Carwrapping hat im Team oberste Priorität, unabhängig davon, ob nun matte, Hochglanz-, Metallic-, Perleffekt-, Flip-Flop- oder Strukturfolien zum Einsatz kommen. An dieser Stelle soll die Rede von einem Porsche Macan sein, den sich die Crew von 2M-Designs zur Brust genommen hat.

 

Kleiner als der Cayenne stammt der Name Macan aus dem Indonesischen und heißt übersetzt Tiger. Als eines der ersten Exemplare des seit Beginn des Jahres 2014 ausgelieferten Macan ist der Porsche-SUV derzeit „nur“ wegen seiner Folierung zu bestaunen. Allein die ist jedenfalls schon erstaunlich, wurde sie doch in Centurion Light Grey realisiert. Das Highlight des Projektes ist aber ohne jeden Zweifel die aufwendig simulierte Verbindung zwischen den beiden Rückleuchten durch mehrere Schichten verschiedener Folien mit eingearbeitetem Porsche-Logo. Dieses Erscheinungsbild wurde übrigens in Kooperation mit MTCHBX Designs, Stuttgart erstellt.