Den ALU7 wirft so leicht nichts um: Dieser Gartensessel steht – ob im Gartenbistro, am Pool oder auf der Dachterrasse. Der ALU7 bietet auf robuste Art stabilen Sitzkomfort. Dabei ist der Alusessel auch schnell mal aus dem Weg geräumt und platzsparend gestapelt, denn er ist leicht und einfach zu handhaben.

Breitbeinig steht er da und trotzt starker Sonne ebenso tapfer wie einem kräftigen Regenguss. Der Sessel ALU7 von Seledue hat seinen eigenen Charakter: Mit seiner zeitlos geradlinigen Optik fügt sich der Gartensessel-Klassiker leicht in jede Umgebung ein, um sich dort standhaft und strapazierfähig zu behaupten.

Design für draussen

Das klare Design des Outdoor-Sessels besteht aus gebogenem Aluminium-Rundrohr mit zwei geschlossenen Formen. Das macht den ALU7 so leicht und gleichzeitig so stabil. Die geformten Aluminiumlatten, in den Ausführungen Aluminium eloxiert oder pulverbeschichtet, tragen zusätzlich zur Stabilität bei. Für zusätzlichen Sitzkomfort sorgen die praktischen Sitz- und Rücken-Filzauflagen, die auf einfache Weise zu befestigen und wieder zu entfernen sind. Die Armlehnauflagen des Gartensessels sind aus edlem und beständigen Massivholz gefertigt.

www.seledue.ch