ap tower von relax sensation
Der AP Tower von relax sensation - dein Fitnessstudio in einem Gerät

Das neue Multifunktion-Fitnessgerät von relax sensation

Fitness ist angesagt – auch viele Frauen nutzen dabei oft den Kraftbereich, der vor Jahren ausschließlich nur von Männern genutzt wurde. An diversen Geräten wird Kraft- und Muskelausdauer trainiert, sowie die Faszien gestärkt oder verklebte Faszien gelöst.

In sehr vielen Studios, besonders in kleinen Gyms oder auch im Fitness-Wellness-Bereich von Day-Spas und Wellnesshotels gibt es meist nur eine kleine Auswahl an Fitnessgeräten. Zu Stosszeiten ergeben sich daher leider lange Wartezeiten  – sind zeitraubend und oft sehr frustrierend. Wäre es nicht toll, wenn es ein Trainings-Gerät gäbe, an dem man unterschiedliche Kraftübungen ausführen und sich einmal richtig seinen verklebten oder verkürzten Faszien widmen kann?

Wir stellen euch den AP Tower von relax sensation vor, der sich hervorragend für die figurbewusste und sportliebende Frau eignet, optimal und effizient genutzt werden kann und außerdem noch lange Wartezeiten einspart.

All-in-one: AP Tower vereint das Fitnessstudio in einem Gerät

Der AP Tower von relax sensation wurde erst kürzlich auf den Markt gebracht und ergänzt die große Auswahl an Massageliegen, die ausschließlich per Hand in Bayern gefertigt werden. Mit dem AP Tower können verschiedene Muskelgruppen mit oder ohne zusätzliche Gewichte trainiert und verklebte, geschwächte oder verkürzte Faszien wieder in Balance gebracht werden.


Der AP Tower besticht durch seine ergonomische Form, die natürlichen Materialien sowie der praktischen und höhenverstellbare Größe, die es auch in kleinen Räumen ermöglicht seine Fitness zu trainieren und die Gesundheit zu unterstützen. Ein funktionelles Trainingsgerät, das sich perfekt für alle kleinen und auch großen Muskelgruppen eignet und mit zusätzlichen Gewichten, Therabändern und Faszienrollen ergänzt werden kann. Ob Warm-up, Training, Dehnübungen oder Cool-Down mit dem AP Tower erhält mein ein komplettes Fitnessstudio in nur einem Gerät.

Welche Übungen können mit dem AP Tower absolviert werden?

Der AP Tower wurde speziell für Dehnübungen, Muskelstärkung, Mobilisation sowie myofasziale Behandlungen konzipiert. Der Fokus liegt dabei auf folgenden Übungen:

  • Dehnung von Brustmuskulatur, Hüftbeuger, Oberschenkelmuskel, Kniestrecker, Gesäßmuskulatur, Rücken und Armstrecker
  • Stärkung von Armbeuger, Gesäßmuskulatur, Schultermuskulatur und Bauchmuskel
  • Mobilisation der unterschiedlichen Muskelgruppen
  • Myofasziale Behandlung von Waden, Adduktoren, Oberschenkel oder Schienbeinmuskulatur

Der AP Tower ist damit ein funktionelles Trainingsgerät, das den Fitnessalltag erleichtert und optisch durch Eleganz und Natürlichkeit glänzt.

Weitere Übungen mit dem AP Tower

Lieferumfang: AP Tower, Durchschubstange, 2 Faszienrollen, Übungsposter.

Optional erhältlich: Premium gym (Halbkreisrunde Bodenplatte mit 2 Mobilistationsstäben)

Mehr Informationen unter www.relax-sensation.de.