Der 1118 PS starke Ferrari SF90 Stradale von wheelsandmore

Der Ferrari SF90 Stradale ist nicht nur der erste Plugin-Hybrid von Ferrari, sondern auch der erste Supersportwagen aus Maranello mit einer Nennleistung von 1000 PS. Elektro und Supersportwagen – das gehört in unseren Köpfen immer noch nicht so richtig zusammen!? Doch, jetzt schon! wheelsaandmore nimmt eines der schnellsten Serienfahrzeuge der Welt, den Ferrari SF90 Stradale und macht diesen noch schneller und noch individueller. Dies ist seit vielen Jahren das Mantra für wheelsandmore und sein Team: Wenn das Fahrzeug ab Werk schnell ist, macht wheelsandmore den noch schneller, es soll noch mehr Spaß machen – Basta!

Die Leichtmetallfelgen:

Leichte Felgen sind das Nonplusultra in Sachen Performance. Das Zentralverschluss-Adapter-System UNDERDOCK ist erhältlich in vielen Lochkreisen und Einpresstiefen. Verschönert wird das Ganze durch eine magnetische Abdeckung mit wheelsandmore-Logo in sämtlichen Farben eloxiert und gelasert.

UNDERDOCK Zentralverschluss-Adapter-System:

– Hochfestem geschmiedetem Aluminium
Konturgefräst
– Extrem leicht
– In verschiedenen Farben erhältlich
– Zentralverschlussmutter aus Aluminium-Magnesium-Legierung
– Konterschraube zur Sicherung
– Lochkreisadapter aus Aluminium-Magnesium-Legierung
– Mitnehmerbolzen eingepresst
– Nabenkappe mit Magnetverschluss
– Mit TÜV-Zulassung

Wer jetzt das Auto wechselt, muss künftig nur die entsprechende Adapterplatte nachordern und kann die Felgen weiterhin unter den entsprechenden Boliden montieren. Das passende Leichtmetall-Exemplar namens UD-1 gibt es aktuell in 20 Zoll und verschiedenen Farben, mit TÜV, weitere Größen sind in Arbeit.

UNDERDOCK-System in Verbindung mit UD-1 Leichtmetallfelge:

10×20 mit 255/35-20 – 12×20 mit 315/30-20
F.I.W.E., FORK und 6Sporz²

Lieferbare Größen für Ferrari SF90:
9,5×20 mit 255/35-20 – 12×21 mit 325/25-21
9,5×21 mit 255/30-21 – 12×21 mit 325/25-21
9,5×21 mit 255/30-21 – 12,5×22 mit 335/25-22

Mit Innovationen, Vielseitigkeit und Individualität werden allerhöchste Ansprüche erfüllt und sorgen für exklusiven Fahrspaß. Bleibt noch ausdrücklich zu erwähnen, dass alle Schmiedefelgen bei wheelsandmore für das jeweilige Fahrzeug individuell hergestellt werden.

Erste Tests haben gezeigt: das Fahren im neuen SF90 ist ein Genuss! Eine Faszination der ganz besonderen Art. Der Ferrari SF90 Stradale ist jetzt nicht nur ein optischer Blickfang, sondern ein umfassend optimierter Kurvenjäger.

Die Leistungssteigerung – Zusatzsteuergerät Tec-Tronic für Ferrari SF90

Leistung kann auch ein Sportwagen der Spitzenklasse natürlich niemals genug besitzen. Ab sofort kümmert sich wheelsandmore auch um den neuen Ferrari SF90. Dazu gehört High Performance in Form von Motortuning auf 1118 PS und 920 Nm, das den Sportwagen noch schneller macht. Die Endgeschwindigkeit steigt dabei von 340 auf 350 km/h.

Das Zusatzsteuergerät:

Insbesondere Leasingkunden fürchten den Eingriff in die serienmäßige Elektronik eines Fahrzeugs und greifen bei Bedarf lieber zu einer leicht installierbaren Variante, wie der Tec-Tronic Tuningbox von wheelsandmore.

Wichtiges Sicherheitsfeature: Das Steuergerät funktioniert erst, wenn der Motor seine ideale Betriebstemperatur erreicht hat und sorgt so für eine maximale Sicherheit bei der Leistungssteigerung. Auch bleiben sämtliche Notlaufprogramme, die der Hersteller werkseitig installiert hat, vollumfänglich erhalten.