Das erfolgreiche Startup MoveAgain wird zum Umzugs- und Einzugs-Ökosystem Relock

Wer umzieht, hat nicht nur den Umzug, sondern viele andere Dinge zu erledigen: von Einrichtungsdiensten über Versicherungsschutz bis zu Dienstleistungen für die Inneneinrichtung. Das Jungunternehmen MoveAgain baut deshalb seine Leistungen aus und wird zu Relock.

„Mit Relock wollen wir zum einzigartigen Umzugs- und Einzugs-Assistenten in Europa werden“, sagt MoveAgain CEO Alex Renner.

Bisher bot das erfolgreiche Startup eine Plattform, auf der man bequem und einfach seinen Umzug planen und organisieren konnte. Jetzt wird MoveAgain zu Relock und damit zu einem umfassenden Ökosystem rund um Umzüge und Einzüge. „Denn meistens ist es mit dem Umzug nicht getan“, so Renner. Wer in eine neue Wohnung oder ein neues Haus zieht,  muss sich um Versicherungen, Einrichtungsdienste wie Wi-Fi, Renovierungen und vieles mehr kümmern.

Relock bietet als Tech-Firma all diese Dienste ab Frühling digital an. „Wir stellen eine einzigartige Plattform auf Basis eigener Technologie zur Verfügung, entwickelt von einem agilen internen Entwicklungsteam“, sagt Renner. Ziel: Den europäischen Umzugsmarkt neu zu erfinden.

www.moveagain.de