DAS BUCH zum mediterranen Ayurweda: 10 Jahre in 14 Tagen – die Olivenbaumtherapie@home

OLIVEDA gibt´s nun nicht nur für die Haut und die Gesundheit, sondern ab 05. Dezember 2016 – pünktlich vor Weihnachten – auch zum Lesen!

cover-oliveda-10-jahre-in-14-tagen-die-olivenbaumtherapiehome

Keine Angst, das Buch „10 Jahre in 14 Tagen – die Olivenbaumtherapie@home“ beschreibt keine Radikalkur oder dogmatische Diät, sondern die Chance, einen modernen, gesunden und naturverbundenen Lifestyle nachhaltig in den eigenen Alltag zu integrieren und so eine ganz neue Lebensqualität zu erfahren. Basierend auf den enorm effektiven Wirkweisen des Olivenbaumes, einer mediterranen Ernährungsweise und dem Wissen um die Bedürfnisse des eigenen Körpers, bietet die Olivenbaumtherapie@home bereits nach zwei Wochen deutlich messbare Erfolge und motiviert so zum Weitermachen. Eingebettet in die Erzählung der persönlichen Genesungs- und Erfolgsgeschichte von OLIVEDA-Gründer Thomas Lommel bietet das Buch umfangreiches Wissen über die seit Jahrtausenden angewandten Heilmethoden mit verschiedenen Produkten des Olivenbaums. Es lehrt seine Leser, die unterschiedlichen Komponenten der Olivenbaumtherapie@home genussvoll auf die individuellen Bedürfnisse auszurichten, begleitet sie zuverlässig durch die Therapie und motiviert dabei auf natürliche Weise zu ganz neuen Denkansätzen. „Ich möchte den Menschen Mut machen, sich für ein echtes, spürbares Leben zu entscheiden“, beschreibt Thomas Lommel.  „Niemand will für immer faltenfrei bleiben“, weiß er.

„Es geht vielmehr darum, bis ins hohe Alter größte Vitalität zu erleben.“

Welche Sehnsucht, welche Motivation oder medizinische Notwendigkeit auch immer uns leitet, sich von dem Zuviel des modernen Alltags einer gesunden Lebensweise zuzuwenden – dieses Buch beschreibt einen ganz individuellen, sehr persönlichen Weg, und bietet damit Anregungen und Möglichkeiten für jeden einzelnen von uns. Das Besondere daran: Es sind marginale, aber elementar spür- und messbare Veränderungen. Bei allen Absolventen der Olivenbaumtherapie konnten von Schulmedizinern bereits nach zwei Wochen sensationelle Ergebnisse bestätigt werden. Dazu braucht es weder eine kostspielige Auszeit an einem fernen exotischen Ort, noch radikale Praktiken oder esoterische Coaching-Rituale. Alles ist ohne Aufwand in den Alltag zu integrieren. Und fühlt sich bereits nach kurzer Zeit selbstverständlich an. Um nicht zu sagen: unverzichtbar.

Die Autorin:

Daniela Jambrek ist Journalistin und Autorin und beschäftigt sich seit nahezu zwei Jahrzehnten mit den Themen Schönheit, Gesundheit und Natur.

Sie lernte die Olivenbaumtherapie zunächst als stationäre Intensivkur kennen und ist jetzt selbst Anwenderin der Olivenbaumtherapie@home.

Preis: € 19,95

Erhältlich ab 05. Dezember 2016 im Handel und über www.oliveda.com