Ein Roadtrip durch die USA, tauchen auf den Malediven oder gar zu den Olympischen Spielen in Tokio? Dieses Jahr fielen wohl viele Urlaubspläne ins Wasser. Ist zwar schade, doch oftmals braucht man für einen perfekten Urlaub gar nicht weit wegzufahren. Das Hotel MOHR life resort in Tirol bietet eine Vielzahl an Sport- und Aktivität-Angeboten damit der Urlaub garantiert nicht langweilig wird.

Das Wellnesshotel Tirol mit seinen wunderschönen Bergen, Flüssen und Seen ist allemal ein Besuch wert.  Es liegt an bester Lage um Outdooraktivitäten nachzugehen: Ob am oder im Wasser, mit dem Mountainbike oder zu Fuss, es ist sicher für jeden das Passende dabei.

Die Natur erkunden
Die schöne Kulisse mit Bergen, Wälder und dem hauseigenen See lädt zum Entdecken ein. Damit aber auch das nie langweilig wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Biken oder aber Wandern. Zweimal wurde die Tiroler Zugspitzenarena bereits zur besten Mountainbike Region Österreichs gekürt und ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Und ob für den Herausforderungsliebhaber oder den Genussradler, bei über 100 Touren ist sicherlich das Passende dabei. Zusätzliches Plus: Für Bike-Familien gibt es zehn spezielle Touren, die Kindern und Erwachsenen Freude bereiten.

Die Mountainbikes werden den Gästen gratis zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls kommen Wanderliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten. Denn der weite Talkessel rund um Lermoos bietet alles, von der Blumenwiese bis hin zum imposanten Bergmassiv mit Zugspitze. So erfreuen sich Gipfelstürmer auf jede Menge Berggipfel und Almen, die nur darauf warten, erklommen zu werden. Aber dank der Bergbahn können auch Geniesser und Einsteiger die tolle Aussicht der Höhe geniessen und sich während der Talwanderung über die klare Bergluft erfreuen.

Golfen und Stand Up Paddling in wahnsinniger Kulisse
Nur wenige Meter vom Wellnesshotel MOHR liegt zudem der Tiroler Zugspitz Golfplatz. Es ist eines der Highlights in der Ferienregion und steht für eine idyllisch in die Natur eingebettete 9-Loch Golfanlage. Die Gäste können sich über erstklassigen Service und exklusive Ausstattung freuen. Ein Erlebnis der besonderen Art verspricht zudem das Stand Up Paddling im hoteleigenen Badesee, dem Blindsee. Einfach draufstellen, lospaddeln und die sensationelle Aussicht geniessen.

Die Stand Up Paddles werden den Gästen für € 25,- pro ½ Tag berechnet.