Clifford Lilley ist neuer Friend of the Brand von TBô

Clifford Lilley wird als Friend of the Brand und Mitaktionär Teil der TBô-Community. In einer zwölfteiligen Videoserie präsentiert der bekannte Stylist und Imageberater spannende Fakten und spricht über Themen, die sowohl ihm als auch TBô am Herzen liegen. Produziert wurden die Videos im Büro von Clifford in der Villa Egli. Sie werden auf der eigenen TBô Community Plattform, YouTube, Instagram und Facebook ausgespielt.

Er zählt als selbstständiger Mode- und Imageberater zu den bekanntesten Stylisten der Schweiz: Clifford Lilley. Der bekannte Stylist und Imageberater ist neuer Friend of the Brand und Mitaktionär von TBô. Der Community-Led Menswear Brand und Clifford haben gemeinsam insgesamt zwölf Kurzvideos gedreht. Im Rahmen dieser spricht Clifford neben der historischen Entwicklung der Männermode, das Mannsein in der heutigen Zeit und die wachsende Bedeutung des Themas Nachhaltigkeit in der Modewelt auch über weitere gemeinsame Werte, die TBô und ihm am Herzen liegen. Zudem zieht er Parallelen zur Anforderungen der Modewelt wie zum Beispiel dem nachhaltigen Einkaufen und der kollaborative Kreation und dessen Vereinbarkeit mit Online Shopping. Besonders beeindruckt zeigt er sich davon, dass TBô dank einer eigenen Community Plattform seine Kundinnen und Kunden konsequent und vollumfänglich in die Produktentwicklung integriert: “Der heutige Konsument ist sehr selektiv und weiss genau, was er wie möchte und wo er es erhält. Als Teil der TBô-Community kann er aktiv mitbestimmen, was, wie und in welchen Mengen produziert werden soll. Ich bin begeistert von diesem revolutionären Geschäftsmodell!”, sagt Clifford Lilley. 

Grosser Erfahrungsschatz
Für die Gründer von TBô, Roy Bernheim und Allan Perrottet ist Clifford Lilley der ideale Markenbotschafter: “Clifford ist bekannt für seinen hervorragenden Modegeschmack, mit dem er es schafft, die Brücke zwischen verschiedenen Generationen zu schlagen. Er spricht zudem weitere zentralen Themen an, beispielsweise, was es in der heutigen Welt bedeutet, ein Mann zu sein”, sagt Roy Bernheim. “Seine grosse Erfahrung in der Modeindustrie und weiteren Bereichen sowie die internationalen Wurzeln passen perfekt zu TBô, ergänzt Allan Perrottet. 

Die Videos wurden in Cliffords Büro in der Villa Egli produziert und werden auf der eigenen Community PlattformYouTubeInstagram und Facebookausgespielt.