Cindy Crawford, das neue weltweite Gesicht von Silestone®

Als internationale Markenbotschafterin wird das US-amerikanische Supermodel an diversen Promotion-Veranstaltungen des Konzerns in Nordamerika teilnehmen. Im Rahmen der Zusammenarbeit zweier so grosser Namen aus verschiedenen Branchen wird ausserdem eine Werbekampagne entwickelt, deren Anzeigen bald in den wichtigsten Zeitschriften für Mode, Lifestyle, Trends, Design, Inneneinrichtung und Architektur zu sehen sein werden.

 

Silestone®, die weltweit führende Marke für Quarzoberflächen, hat die grosse Ehre, bekannt geben zu dürfen, dass die internationale Modeikone Cindy Crawford, eines der berühmtesten Supermodels aller Zeiten, in den nächsten beiden Jahren (2017-2018) als Markenbotschafterin für das spanischen Unternehmen tätig sein wird.

Zusammen stehen Silestone® und Cindy Crawford – beide Spitzenvertreter ihrer Branche – für das Beste aus den Bereichen Schönheit, Mode und Design. Dies zeigt auch eine umfassende Werbekampagne, die den Titel „Tops On Top“ trägt und ab März in den weltweit wichtigsten Zeitschriften für Mode, Lifestyle, Trends, Design, Inneneinrichtung und Architektur zu sehen sein wird. Als internationale Markenbotschafterin wird das US-amerikanische Supermodel ausserdem an diversen Promotion-Veranstaltungen des Konzerns in Nordamerika teilnehmen.

Diese neue Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt für den Ausbau der internationalen Positionierung der Marke Silestone®, die bereits rund um den Globus als Spitzenprodukt etabliert ist, was Design und Branchentrends anbelangt. Ferner wird die Verbindung des Unternehmens mit der Welt des Lifestyles noch mehr gestärkt, wie bereits zuvor anhand der Partnerschaften mit z. B. Andrés Velencoso, Goya Toledo und Paz Vega), die zum Renommee des Konzerns als Hersteller stets angesagter Produkte für Architektur und Design beigetragen haben.

Ich habe eine grosse Leidenschaft für Design, und ich freue mich wahnsinnig, diese Partnerschaft mit der Marke Silestone einzugehen, deren Oberflächen die Mode, mit denen wir unser Zuhause ausstatten, zu etwas ganz Besonderem machen“, erklärte Cindy Crawford während des Fotoshootings für die Werbekampagne, das im Dezember in Los Angeles (USA) stattfand. „Cindy Crawford steht im Bereich Mode für Eleganz, Niveau und dauerhaften Erfolg – und das ist genau das, was sich auch unsere Kunden wünschen, wenn es darum geht, ihr Heim mit Design- und Dekoelementen auszustatten. Daher ist es uns eine besondere Ehre, ab diesem Jahr auf eines der berühmtesten Supermodels der Welt als unsere Markenbotschafterin zählen zu dürfen. Zweifellos wird dies auf globaler Ebene unsere Verbindung zu Verbrauchern und Kunden, die Mode und Design lieben, stärken“, bescheinigte Santiago Alfonso, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation bei Grupo Cosentino.

In der Werbekampagne „Tops On Top“ wird Cindy Crawford mit einer der wichtigsten Neuheiten zu sehen sein, die Silestone® 2017 auf den Markt bringt: Die Farbserie Eternal ist eine Hommage an Naturstein und ein Material, das an die zeitlose Schönheit erinnert, die nur Mutter Erde hervorbringen kann. Silestone® Eternal – aussergewöhnlich glänzend und einfacher zu reinigen und zu pflegen als je zuvor – stellt einmal mehr die kontinuierliche Innovation von Cosentino unter Beweis, wenn es darum geht, höchst ästhetische Oberflächen mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften zu entwickeln.

 

www.cosentino.com | www.silestone.com | www.DEKTON.com | www.sensabycosentino.com