AXOR Armaturen für eine persönlichen Note

Goldene Armaturen? Ein Monogramm eingraviert? Eine individuell veredelte Oberfläche? Nie war es einfacher, ein unverwechselbares Bad zu gestalten. Wenn es etwas individueller und exklusiver sein darf, sind Sonderwünsche bei AXOR FinishPlus in den besten Händen.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen massgeschneiderte Armaturen und Brausen, die das Badezimmer noch persönlicher machen. Designobjekte, die exklusive Ansprüche an Individualität vervollkommnen – aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Farbe oder Oberfläche und ihrer perfekten Anpassung an die Räumlichkeit.

Hochwertige Verarbeitung bis ins Detail

Aussergewöhnliche Brillanz, einzigartige Farben, von Goldoptik bis Black Chrome. Die AXOR FinishPlus Sonderoberflächen sorgen für die perfekte, individuelle Note und sind auch in den Materialeigenschaften ein Highlight. Äusserst kratzresistent, robust und langlebig: perfekt geeignet für die Vollendung des Badezimmers. Die Oberflächen entstehen mit Hilfe des aufwändigen PVD-Verfahrens (Physical Vapor Deposition).

AXOR FinishPlus für eine individuelle Note

Oberflächenveredelung: 15 polierte oder gebürstete, Oberflächen erhöhen die Gestaltungsmöglichkeiten und veredeln Ihr Bad. Diese im modernen und umweltschonenden PVD-Verfahren (Physical Vapor Deposition) hergestellten Oberflächen sind viel härter als herkömmliches Chrom, äusserst brillant und langlebig.

Sonderbeschriftung: Damit die Funktion noch besser zu erkennen ist und die Bedienung noch intuitiver wird, lassen sich Produkte mit dem AXOR Signature Service individuell beschriften. Beispielsweise mit Symbolen für Hand- und Kopfbrause, mit zusätzlichen Heiss-/ Kaltmarkierungen oder mit grösseren und dadurch noch besser lesbaren Kennzeichnungen. Eine Personalisierung durch Initialen, Logos oder Wappen ist ebenso möglich.

Längenänderung: Viele Produkte der Marken AXOR können mit dem AXOR Signature Service auf die gewünschte Länge verkürzt oder verlängert werden – praktisch, falls noch mehr Freiheit bei der Gestaltung des individuellen Badezimmers gewünscht ist.

Exklusive Einzelanfertigungen: Die gewünschte Farbe ist nicht unter den standardisierten Oberflächen? Weitere Wunschoberflächen und Farben können gegebenenfalls in Einzelfertigung realisiert werden. Der AXOR Fachhändler steht für Anfragen für individuelle Einzelanfertigungen zur Verfügung.

Harmonie aus Handwerk und High-Tech: Bei AXOR FinishPlus treffen hochmoderne Veredelungs-maschinen auf Menschen mit Fingerspitzengefühl. Immer da, wo Augenmass gefordert ist, findet Handarbeit „Made in Germany“ statt. AXOR steht deshalb für Exklusivität, Langlebigkeit und hochwertige Verarbeitung.

www.axor-design.com