Vom 13. bis 15. April 2018 ist der beliebte Schweizer Sternekoch Armin Amrein zu Gast beim frisch gekürten 2-Sternekoch Boris Rommel im eleganten Gourmet-Restaurant „Le Cerf“ des 5-Sterne Superior Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe im Hohenloher Land (Baden-Württemberg/Deutschland). Unter dem Motto „2 Sterneköche, 4 Hände, ein Menü“ werden die beiden Spitzenköche ein fantastisches 6-Gang-Gourmetmenü zubereiten. Man darf sich auf ein exklusives kulinarisches Highlight freuen, das von ebenso köstlichen Weinen begleitet wird. Maître und Sommelier Dominique Metzger sucht dafür die korrespondierenden Weine aus und garantiert mit seinem Team den erstklassigen Service.

Der beliebte Schweizer Fernsehkoch Armin Amrein kommt zum Gastspiel ins Hohenloher Geniesserland.

Armin Amrein, einer der ersten Fernsehköche der Schweiz, war 32 Jahre lang Küchenchef im „Le Club“ des renommierten 5-Sterne Resorts Bürgenstock und wurde schon damals mit 1 Michelin Stern und 17 Gault&Millau Punkten ausgezeichnet. Heute verwöhnt er Feinschmecker aus aller Welt in seinem Restaurant „Glow by Armin Amrein“ in Davos. Seine Gerichte spiegeln seine Grundsätze wider: das Fordern von höchster Qualität und Frische sowie der Anspruch, dass sich dem Gast das Einzelaroma der Zutaten erschliesst – trotz aller Vielfalt. Erst in der Summe eröffnen sich schliesslich neue, ungeahnte Harmonien und Geschmackswelten, verbunden mit einer modernen Sprache bei der Präsentation auf den Tellern.

2-Sternekoch Boris Rommel freut sich auf seinen Schweizer Kollegen.

Boris Rommel, im November 2017 vom Guide Michelin mit dem 2. Stern sowie 17 Punkten im Gault&Millau ausgezeichnet, überzeugt mit innovativer Haute Cuisine. Seine Menüs sind eine gelungene Fusion aus klassisch-französischer Küche mit regionalen Einflüssen. Die beiden Küchenchefs haben die gleiche Passion für erstklassige frische Zutaten aus ihren Regionen und sprühen vor Kreativität. Rommel freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit seinem Schweizer Kollegen und ist sicher: „Wir werden gemeinsam ein Feuerwerk für die Sinne kreieren und dafür sorgen, dass unsere Gäste im Gourmet-Himmel schweben.“

Dieses aussergewöhnliche Gourmet-Erlebnis findet von Freitag, 13. April 2018, bis Sonntag, 15. April 2018, jeweils ab 19 Uhr statt und kostet 215 Euro pro Person. Selbstverständlich kann auch eine Übernachtung dazu gebucht werden. Infos und Anmeldung unter Tel. 0049 (0)7941 / 60 87-0

www.schlosshotel-friedrichsruhe.de

Das prächtige Jagdschloss ist das Herzstück des mehrfach ausgezeichneten Friedrichsruher Resorts.