WAHL bringt Kosmetik-Pflegeserie für Männer auf den Markt

WAHL, internationaler Marktführer im Bereich der Haarschneidemaschinen, gibt die Einführung seiner ersten Herren-Pflegeserie bekannt. Das Unternehmen ist in den USA die Nr. 1 im Bartschneidemarkt mit einem Marktanteil von 75 Prozent. Das Produktportfolio des Bartspezialisten wird nun durch die drei neuen Bartöle „Refresh“, „Repair“ und „Relax“ ergänzt.

Laut einer europäischen Studie der Marke vom September 2017 verwenden nur 20 Prozent der Befragten Bartöl, 50 Prozent aber klagen über Hautirritationen. WAHL stellt seit fast 100 Jahren Bart- und Haarschneidemaschinen her. Daher ist es nur eine logische Konsequenz, dass das Familienunternehmen sein Sortiment erweitert und nun eine Kosmetikreihe anbietet. WAHL will auf der Grundlage seines Know-hows Produkte anbieten, die wirklich den Bedürfnissen moderner Männer entsprechen.

Drei neue Bartöle für eine ganz besondere persönliche Note

Das neue Sortiment ist in ausgewählten Elektrofachgeschäften und Drogeriemärkten erhältlich und eröffnet Männern neue Möglichkeiten, ihren Bart zu „beleben“, ihn zu pflegen und mit ihrem Stil zu experimentieren.

 

 

Wahl Refresh – Ein tonisierendes Öl mit feinem Minzduft, um frisch in den Tag zu starten.

 

 

 

 

 

Wahl Refresh: Ein tonisierendes Öl mit feinem Minzduft, um frisch in den Tag zu starten.

 

Wahl Relax – Fruchtig-milde Düfte von Orange und Ingwer beruhigen die Seele

 

 

 

 

 

 

 

Wahl Repair – Ein sanftes, beruhigendes und Feuchtigkeit spendendes Öl. Es ist ideal nach dem Waschen und beruhigt irritierte Haut.