Viollaz Gift Box: Individuelle Geschenke mit viel Liebe

Die Viollaz Gift Box ist das besondere Geschenk für Eltern und ihr Neugeborenes. Hinter Viollaz steht Valeria Viollaz, die mit viel Leidenschaft und Liebe besondere, handverlesene Geschenke kreiert.

Die Schwester, Tochter, beste Freundin oder Enkelin hat ein Kind geboren. Was schenkt man ihr und dem Nachwuchs zur Geburt?

Die neue Schweizer Firma Viollaz Gift Box hat passende Ideen. Auf www.viollaz.ch gibt es süsse Geschenkboxen zu kaufen, die mit viel Leidenschaft zu Liebe von Inhaberin Valeria Viollaz zusammengestellt wurden.

«Die Ankunft des Neugeborenen zuhause vereint die Familie wie keine andere Gelegenheit. Es sind einzigartige und unvergessliche Momente in unserem Leben», sagt Valeria. «Ich geniesse es, Geschenkboxen für Babys zu entwerfen. Dabei liebe ich es, wenn diese praktisch und funktionell sind. Als Priorität setze ich auf die Verwendung von handgefertigten und handerlesenen Produkte. Somit werden die Geschenke etwas Besonderes.»

Die Baby Geschenkboxen sind individuell zusammengestellt und bereiten jeder frischgebackenen Mutter viel Freude.

Alle Boxen können unter www.viollaz.ch bestellt werden.