TOP HILL retreats bietet Ferien der besonderen Art für den anspruchsvollen Gast. Ob im intensiven Bootcamp oder in den Body & Wellness Retreats – das Schweizer Unternehmen bietet genau das, was man zur effizienten Ferienerholung braucht. Zum ersten Mal hat auch die Schweizer Moderatorin Sara Bachmann ihre Ferien im Bootcamp auf Ibiza verbracht. 

Ferien im Top Hill retreats stehen für ein verbessertes Körper- und Lebensgefühl mit sichtbaren Resultaten. Getestet hat dies auch die Schweizer Moderatorin Sara Bachmann. Anfang Mai hat sie während drei Tagen die Kombination aus intensivem Training, viel Spass und passender Ernährung genossen. «Ich habe noch nie ein Bootcamp besucht – die Kombination von Luxus und sportlicher Herausforderung, die das Top Hill retreats bietet, hat mich aber direkt überzeugt», erklärt die Schweizer Moderatorin. 

TRAIN HARD, EAT SMART Während dem Bootcamp auf Ibiza werden die Gäste von einem geschulten Team von Top Hill retreats betreut. Das Bootcamp besteht aus drei bewährten Elementen: Training (Kraft, Ausdauer und Bewegung), Food (Power Ernährung und Diät) and Relaxation (Yoga and Massage). Selbstverständlich wird das Trainingsprogramm individuell auf den Fitnesslevel des einzelnen Gastes angepasst. 

«Noch nie habe ich meinen Alltagstress so schnell vergessen wie in diesen drei Tagen. Dank des abwechslungsreichen Programms – angefangen von Joggen direkt nach dem Aufstehen über Yoga und wandern bis hin zum Kraft- und Ausdauertraining – konnte ich unglaublich schnell abschalten», erzählt Sara Bachmann weiter. 

Wer fleissig trainiert, soll sich auch gesund und ausgewogen ernähren. Bei Top Hill retreats kümmert sich ein Experten-team aus Ernährungsberatern und einem Koch um das leibliche Wohl der Gäste. Leichte, nahrhafte und unverarbeitete Zutaten sind ein elementarer Teil der Menügestaltung Der Verzehr von Weizen, Gluten, Milchprodukten, sowie Zucker, Salz, Koffein und rotem Fleisch wird auf ein Minimum reduziert und mit vegetarischen Menüs sowie kleinen Portionen Fleisch und Fisch ersetzt. «Die Menüs werden immer frisch zubereitet sind gesund und schmecken super lecker», schwärmt die Moderatorin. 

EIN GESUNDES LEBENSGEFÜHL 

Nach Ferien im Top Hill retreats kommt man voller Energie und einem gesunden Lebensgefühl zurück. Denn trotz des vielseitigen Sportprograms kommen auch die Ruhephasen nicht zu kurz. Im Anschluss an einen intensiven Trainingstag braucht der Körper neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung auch Ruhe um sich zu regenerieren und zu stärken. Das Top Hill Camp auf Ibiza bietet die ideale Umgebung, um sich auf neue Yoga-Wege zu begeben und sich ganz auf Körper und Geist zu konzentrieren. Die Gäste werden dabei von erfahrene Yoga-Lehrerinnen und – Lehrer begleitet. 

LUXURIÖSE OASE 

Das Top Hill retreats liegt im Norden der Insel – nur 5 Minuten von Strand und 25 Minuten von Ibiza Stadt. Die grosszügige Anlage verfügt über modernste Ausstattung und eine atemberaubende Aussicht auf das umliegende Tal und/oder das Meer. Eine Oase mit asiatischem Touch, die einem ganz schnell den Alltagsstress vergessen lässt. 

Eine Woche im Camp auf Ibiza gibt es bereits ab CHF 2800 im Doppelzimmer. 

Weitere Infos: www.tophill-retreats.com