Sushi Delikatessen mit Yooji’s und DasPure

Gute Produkte noch besser zu machen, das hat sich Patrick Marxer von “DasPure” zur Aufgabe gemacht. Auslöser war ein geräucherter Lachs in einer kalten Winternacht kurz vor Weihnachten. Enttäuscht von der Qualität des Fischs beschloss Marxer, seinen eigenen Lachs zu räuchern. Inzwischen ist er ein Künstler in Sachen Veredelung und Produkt-Innovation. Er stellt herrliche ökologische Delikatessen her, welche für einmal mit dem Sushi des Yooji’s Dreikönig und Yooji’s Josef raffiniert vereint werden.

Das so entstandene 4-Gang-Menü wird von einem stimmigen Getränkeangebot begleitet.

  • Eismeersaibling als Nigiri und Aburi Nigiri
  • Sashimi, Mini-Poké und Rainbow Roll von der kalt geräucherten Lachsforelle
  • Miso Suppe, Nigiri und Aburi Nigiri vom Schweizer Flusskrebs
  • Verzupftes Schenkelfleisch geräucherter Schweizer Ente im klassischen Gunkan und als Blossom Maki
  • Felchenkaviar um die bekannte California Roll herum und als Inari Gunkan

und viele weitere Gerichte!

Am 24.05. im Yooji’s Dreikönig und am 31.05. im Yooji’s Josef wird der Gastgeber mit spannenden Erzählungen und Anekdoten zu seinen Produkten durch den Abend geleiten. Die Gäste erwartet ein Geschmackserlebnis der besonderen Art, das alle Sinne verwöhnt.

Reservieren für den erlebnisreichen Event auf foodzurich.ch oder gleich im Yooji’s Dreikönig und Yooji’s Josef und für mehr Infos, besuchen Sie yoojis.com.