Geladene Gäste feiern zusammen mit Manor Mickeys 90. Geburtstag am Samstag, 10. November 2018 im Uptown Geneva. (PPR/Salvatore di Nolfi)

Seltener Auftritt von Mickey Mouse in Genf

Einmal der echten Mickey Mouse die Hand schütteln – dieser Traum wurde am Samstag, 10. November 2018 für einige Mickey-Fans Realität. Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums von Disney‘s Kultfigur organisierte das Warenhausunternehmen Manor eine grosse Mickey Geburtstagsparty im Uptown Geneva und lud die berühmteste Maus der Welt nach Genf ein.

Für Disney-Liebhaber war dies ein ganz besonderes Erlebnis, denn zu dieser Gelegenheit reiste Mickey extra in die Schweiz und bescherte rund 240 Manor Kundinnen und Kunden unvergessliche Momente. Das Uptown Geneva Business & Arts Center in Genf verwandelte sich für die heitere Feier in einen Ort voller Überraschungen und Attraktionen. Kleine und grosse Gäste durften sich im Photobooth und Kinderkino vergnügen oder beim Kinderschminken und Zeichnen austoben. Mickey empfing jeden Besucher zu einer persönlichen Audienz und nahm sich Zeit, um Erinnerungsfotos zu machen. Die Mickey Geburtstagsparty wurde im Rahmen der umfassenden Retail-Partnerschaft von Manor und The Walt Disney Company Switzerland umgesetzt.