Nachdem er Feinschmecker, Sterneköche und flexitarische Genießer überzeugte, gewann er auch zahlreiche Auszeichnungen (Goldmedaille bei den Plant Food Trophies 2021, Best Cheese Alternative 2021 von LuxLife und den Saveur 2022). Nun erfindet sich der Affiné d’Albert neu und holt, noch vor seiner offiziellen Produkteinführung die prestigeträchtige Auszeichnung Snacking d’Or 2022!

Ein super cremiges Inneres, ein glatte, geschmeidige und feine, blumige Rinde, die leicht der Klinge des Messers widersteht … Im Mund eine sanfte Süße, wenn er noch jung ist und kräftige Noten, wenn er schon gereifter ist so schmeckt der Affiné d’Albert.

Veganer Käseersatz Affiné Albert ausgezeichnet mit dem Snacking d’Or 2022.

Les Nouveaux Affineurs haben ihr ganzes Know-how bei der Fermentation und Raffination mit eingebracht und ein neues, 100% pflanzliches Rezept entwickelt, welches eine neue Textur und einen och besseren Geschmack ermöglichte. Wie immer besteht er aus einer ultrakurzen Zutatenliste aus qualitativer Rohprodukten: Fair gehandelte und geschälte Bio-Cashewnüsse, Fermente, Wasser, Camargue-Salz und das war‘s. Keine weiteren Zusätze. Keinerlei gentechnisch veränderten Zutaten. Keine Konservierungsmittel. Das Ergebnis ist umwerfend.

Erhältlich ist der Affiné d’Albert zu einem Preis von 9,90 Euro je 100g ab 7. April im Onlineshop