Neue, frische Bettwäsche von white+

Alles glänzt, duftet frisch und die Sonne strahlt durch klare Scheiben – doch bis hierhin war es ein hartes Stück Arbeit. Zeit, dass Du unter die Dusche kommst und Dir Deine Belohnung gönnst: Ein frisch bezogenes Bett mit neuer Bettwäsche – am liebsten von white+.

Es ist so einfach und fühlt sich so grossartig an – frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen. Für ein Stück Luxus im Alltag braucht es kaum mehr. Heben lässt sich das Hochgefühl noch mit den richtigen
Zutaten: Die blütenweisse Bettwäsche des jungen Labels white+ aus Zürich hat sich dem kleinen Plus verschrieben – dem gewissen Etwas und einer traumhaften Textur.

Persönliche Traumbettwäsche selbst zusammenstellen

Die Premiumbettwäsche des jungen Start-ups ist im Onlineshop individuell kombinierbar. Wie in Luxushotels ist der Stoff bei white+ immer weiss – je nach Stil aber abgesetzt mit farbigen Details. Ansonsten hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Stilen, Stoffen, Akzentfarben und Grössen.

Auswahl:
Stoff: zartes Satin oder etwas festerer Perkal
Stile: Pure: pur in weiss
Piping: eingenähte farbige Paspelbänder
Oxford: Stehsaum mit farbiger Ziernaht
Bow: Schleifen mit farbigen Kanten
Farben: Grundfarbe immer weiss, 12 verschiedene Akzentfarben für die Details
Masse: 6 Schweizer Standard-Grössen (fast alle anderen Formate auf Mass möglich).

www.whiteplushome.com