mclaren 570s modelle design modell editionen versionen varianten limitiert
Fünf exklusive Design Editionen wurden heute für den mehrfach ausgezeichneten McLaren 570S angekündigt.

Neue Design Editionen, exklusiv für den McLaren 570S

Fünf exklusive Design Editionen wurden heute für den mehrfach ausgezeichneten McLaren 570S angekündigt. Die beliebten “By McLaren” Individualisierungsmöglichkeiten werden mit diesen weiteren Kombinationsvarianten von Farben, Polsterungen und verschiedenen Finishs noch weiter ausgebaut und garantieren, dass das Sports Series Coupé sich in seinem besten Licht zeigt.

 

Die Design Editions wurden sorgfältig von den Menschen ausgewählt, die McLaren’s Spektrum an Personalisierungsoptionen am besten kennen – die McLaren Designer. Jedes Designelement wurde ausgewählt, um die perfekte Harmonie zu schaffen. Die charakteristischen Farben von McLaren wurden mit verschiedenen Finishs und Materialien, wie hochqualitativem Alcantara und Nappa Leder, kombiniert. Zu jeder Edition bestimmt der Designer auch die Wahl der Außenlackierung, Räderausführung und Finish, Auspuffvariation und Farbe der Bremssättel – neben der ausgesuchten “By McLaren” Interieurausführung, die das Exterieur am besten ergänzt.

Die Design Editions für den McLaren 570S sind ab sofort erhältlich

Die Design Edition 1 beispielsweise kombiniert eine Vermillion Red Lackierung mit fünfspeichigen Felgen und Diamond-Cut Finish, Stealth Auspuff und roten Bremssätteln. Im Inneren erhielt der 570S ein “By McLaren” Paket bestehend aus Sitzen in Carbon Black Alcantara und Apex Red Nappa Leder, sowie Jet Black Nappa Leder überhalb des Armaturenbretts und Apex Red Nappa Leder unterhalb. Darüber hinaus Kontrastnähte in Slate Grey, ein zweifarbig-abgestimmtes Lenkrad und eine Lederveredelung mit McLaren Logo auf dem Türschweller. Neben der sehr harmonischen Abstimmung von Interieur und Exterieur, macht die Bestellung eines dieser McLaren 570S Modelle auch finanziell Sinn für den Kunden. Vorher konnten diese Ausstattungsoptionen nur separat geordert werden, der Komplettpreis der Design Edition von CHF 11.560,-ist signifikant günstiger, als der Preis der einzelnen Optionen zusammen.

Den Kunden steht es frei, weitere Polsterungs-und Detailanpassungen vorzunehmen und ihre eigene Wahl an Karbonfaseroptionen hinzuzufügen. Neben Onyx Black sind die Lackierungen Vermillion Red, Storm Grey, Ventura Orange und Silica White erhältlich.

Die Design Editions sind exklusiv nur für den McLaren 570S erhältlich und können ab sofort bestellt werden. Die ersten Auslieferungen beginnen 2017.

http://cars.mclaren.com