LOGITECH G STATTET DREI WEITERE GAMING-MÄUSE MIT DEM BAHNBRECHENDEN HERO 16K SENSOR AUS

Der fortschrittlichste Sensor von Logitech G bietet marktführende Leistung und Präzision bei verbesserter Batteriedauer

Logitech G, eine Marke von Logitech und führender Anbieter von innovativer Gaming-Ausrüstung, hat heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) drei weitere Gaming-Mäuse angekündigt, die mit dem einzigartigen HERO (High Efficiency Rated Optical) 16K Sensor nachgerüstet werden: die Logitech G903 LIGHTSPEED, die Logitech G703 LIGHTSPEED und die Logitech G403 HERO. Alle Modelle sind für unübertroffene Leistung und unglaubliche Genauigkeit entwickelt worden – und passen zu den Bedürfnissen eines jeden Gamers.

„Seitdem wir ihn vorgestellt haben, hat sich der exklusive HERO Sensor als absoluter Durchbruch etabliert und unsere Fans lieben ihn“, sagt Ujesh Desai, Vice President und General Manager Logitech Gaming. „Für uns ergab es einfach Sinn, weitere Modelle mit dem Sensor auszustatten und wir freuen uns sehr, noch mehr Gamern die Präzision und verbesserte Batteriedauer zu bieten, um sie noch besser zu machen.“

Die Flaggschiff-Gaming-Maus G903 wurde jetzt mit dem branchenweit besten HERO 16K Sensor ausgestattet, der präzise Performance liefert und zehnmal energieeffizienter ist als die letzte Generation. Das Resultat sind unglaubliche 140 Stunden Batteriedauer. Die G903 beinhaltet folgende Funktionen: die kabellose LIGHTSPEED Technologie, Kompatibilität mit dem kabellosen POWERPLAY Mauspad, LIGHTSYNC RBG mit 16,8 Millionen Farben, ein Design für Rechts- und Linkshänder und bis zu elf programmierbare Tasten.

Auch die G703 LIGHTSPEED, entwickelt mit einem Fokus auf komfortable Handhabung, wurde mit dem HERO 16K Sensor für bahnbrechendes Tracking und Genauigkeit aufgewertet. Die G703 wurde auf ein Gewicht von nur 95g reduziert – mit einer Batterieleistung von bis zu 35 Stunden nach nur einem Ladevorgang. Die kabellose LIGHTSPEED Technologie bietet eine präzise Performance bei einem Maximum von 16.000 DPI ohne Glättung und ist ebenfalls mit dem kabellosen POWERPLAY Mauspad von Logitech G kompatibel.

Logitech G703 HERO

Und zu guter Letzt: die G403 HERO: Das Leichtgewicht kommt mit einem ergonomisch geformten Design, bietet den neuen HERO Sensor und gibt Gamern die kabelgebundene Gaming-Maus mit der Trackinggenauigkeit und Leistung, die für treffsichere Gaming-Sessions nötig sind. Sie ist
zudem mit LIGHTSYNC RBG, einem entfernbaren 10g-Gewicht und sechs programmierbaren Tasten ausgestattet, die sich perfekt den Vorlieben der Gamer anpassen lassen.

Logitech G403 HERO

Um Spielern dabei zu helfen, das Meiste aus ihrem Gaming-Zubehör zu holen, können alle drei Gaming-Mäuse mit der G HUB Gaming-Software von Logitech G angepasst werden. Die klare und moderne Oberfläche der Software erlaubt es, schnell und kinderleicht die Einstellungen für jedes Spiel einzeln vorzunehmen und zusätzlich die eigenen Profile mit anderen zu teilen und herunterzuladen.

Preis und Verfügbarkeit

Die Logitech G903 LIGHTSPEED mit HERO Sensor, die Logitech G703 LIGHTSPEED mit HERO Sensor und die Logitech G403 HERO werden voraussichtlich ab Ende Juni 2019 zu einem UVP von CHF 169.00.–, CHF 119.00.– und CHF 79.90.– im Einzelhandel verfügbar sein. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie gerne unsere Website oder unseren Blog.

Bildmaterial: Logitech G903 LIGHTSPEED, G703 LIGHTSPEED, G403 HERO