GING beweist das Gegenteil. Die Profis von GING Saunabau in Tuggen passen elegante und fantasievolle Lösungen in ungewöhnlichen Winkeln ein – in nahezu jedem Haus und auch für kleinere Budgets.

So lässt sich die gesunde und wohltuende Wärme auf die komfortabelste Weise geniessen, einen Katzensprung von der eigenen Dusche und dem eigenen Bett entfernt. Ob unter der Dachschräge, im ausgebauten Dachstock, auf der Terrasse oder im Familienbad – der Fantasie sind keine und den technischen Möglichkeiten kaum noch Grenzen gesetzt. Saunieren im eigenen Heim ist inzwischen einfacher zu realisieren als viele denken. Für platzsparende Saunen gibt es im Portfolio von Mireille und Claudia Ging unzählige Beispiele.

Sauna mit Mehrwert

Bei GING Saunabau in Tuggen entstehen aus hochwertigen Materialien wie edlen Hölzern, Naturstein und grosszügigen Glasflächen individuelle Saunakreationen, die sich harmonisch in jeden Raum, allenfalls auch den Aussenraum einfügen. Hochwertige Saunaöfen sowie durchdachte und praktische Details sorgen nach Wahl für zusätzlichen Komfort: vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten wie Farbbeleuchtung, Sternenhimmel, Musik ab USB und mehr.

www.saunabau.ch