giroflex 656 – stark in Form und Funktion

Er sieht blendend aus, ist äusserst flexibel und setzt neue Massstäbe: Der giroflex 656 vereint Ästhetik mit Hightech so gekonnt wie kein anderer Stuhl. Er bringt Sitzkomfort und individuelle Anpassungsmöglichkeiten auf einen formvollendeten Nenner. Damit bietet der Stuhl ideale Voraussetzungen für ein konstruktives Arbeiten.

Ob in klassischen Büro, im stilvollen Konferenzraum oder im Heimbüro  – mit seiner schlichten Eleganz und den vielen Modellvarianten und Farben ist er wie geschaffen für den modernen Arbeitsplatz.

«Ein perfekter Stuhl muss vor allem eines sein: so flexibel wie sein Besitzer und jederzeit unterstützend. Genau das war auch beim Design des giroflex 656 entscheidend», erklären die Gestalter Carmen und Urs Greutmann vom Greutmann Bolzern Design Studio.

www.giroflex.com