Als Antwort auf dynamische, strukturbefreite Arbeitsformen mit «Desk Sharing» setzt der giroflex 313 auf Mobilität und Flexibilität. Die innovative giroflex-Sitzgeometrie garantiert ein gesundes, ergonomisches Sitzen. Dort, wo mehrere Personen einen Bürostuhl teilen, überzeugt der giroflex 313 mit sofortiger Selbsteinstellung. 

Die einzigartige giroflex-Sitzgeometrie mit dem Balance-Move-System ist Bestandteil des Designs und bietet die Möglichkeit, dynamisch, aktiv und gesund zu sitzen. Das durchdachte Design orientiert sich an der uneingeschränkten Beweglichkeit einer Kugel und setzt dabei den Menschen ins Zentrum. Aufbauend auf einem reduzierten Layout eignet sich der Stuhl als moderner Arbeits- und Konferenzstuhl. Das prägnante Design verschafft ihm Aufmerksamkeit und doch integriert er sich ideal in die moderne Arbeitsumgebung

Der giroflex 313 im Design von Paolo Fancelli gewann den German Design Award 2017. Er ist nachhaltig in der Schweiz hergestellt und «Cradle to Cradle» zertifiziert.

www.giroflex.com